annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Verpackungs-Transportversicherung im Reparaturfall

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Leachim01
Beginner
Message 1 sur 3
20 938 Visites
Message 1 sur 3
20 938 Visites

Verpackungs-Transportversicherung im Reparaturfall

Gibt es so eine Versicherung,die man beim Kauf abschließen kann?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
McB
Superuser
Superuser
Message 2 sur 3
22 622 Visites
Message 2 sur 3
22 622 Visites

moin @Leachim01 - willkommen hier!

eine verpackungsversicherung kenne ich so nun nicht 😉

mit der originalverpackung ggf. mit zusätzlichem umkarton (meist bei onlinekauf dabei) bist du jedoch eher auf der richtigen seite.

als paket versendet ist eine transportversicherung i.d.r. bis 500€ (DHLpaket) gegeben - eine höherversicherung ist möglich.

solltest du einen RMA-schein (vom hersteller/lieferanten) bekommen der einen rückversand für dich kostenfrei deckt - wäre es sinnvoll den gerätewert - bei anforderung für die rücksendung - vorher mit diesem abzustimmen.

grüssinx

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
McB
Superuser
Superuser
Message 2 sur 3
22 623 Visites
Message 2 sur 3
22 623 Visites

moin @Leachim01 - willkommen hier!

eine verpackungsversicherung kenne ich so nun nicht 😉

mit der originalverpackung ggf. mit zusätzlichem umkarton (meist bei onlinekauf dabei) bist du jedoch eher auf der richtigen seite.

als paket versendet ist eine transportversicherung i.d.r. bis 500€ (DHLpaket) gegeben - eine höherversicherung ist möglich.

solltest du einen RMA-schein (vom hersteller/lieferanten) bekommen der einen rückversand für dich kostenfrei deckt - wäre es sinnvoll den gerätewert - bei anforderung für die rücksendung - vorher mit diesem abzustimmen.

grüssinx

Leachim01
Beginner
Message 3 sur 3
20 723 Visites
Message 3 sur 3
20 723 Visites

Danke für die Antwort. Sollte ich wider Erwarten etwas Positives finden, werde ich mich melden. Alles Gute Leachim01!

2 RÉPONSES 2