abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

Highlighted
Nachricht 1 von 3
21.760 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
21.760 Aufrufe

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
21.749 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
21.749 Aufrufe

Re: Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

Moin @Flugdinosaurier,

 

willkommen in der Community!

 

Na, dann wird sie wohl im Eimer sein Frustrierte Smiley ! Im Ernst, ein paar Informationen dürften es schon mehr sein:

 

MSN, wie alt, an welchem Rechner mit welchem System, was geht nicht mehr, ist der Fehler plötzlich aufgetreten etc. pp.

Wie sagte schon No. 5: Brauche mehr Input Smiley (überglücklich)!

 

Gruß

UFO

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
21.745 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
21.745 Aufrufe

Re: Tastatur KR-0240 funktioniert - auch nach Batteriewechsel - nicht mehr

@Flugdinosaurier

 

Hallo, hast du bei Sender (Tastatur) und Empfänger, auch mit der Maus, nach dem Batteriewechsel die Kanäle wieder synchronisiert? Wie müsste in deiner BDA des PC (falls mit PC geliefert), oder der einzeln gekauften Funktastatur stehen.

 

Gruss, daddle