abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Treiber für windows 10 für Akoya MD 8380 von 2013

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Reiner
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.876 Aufrufe

Suche Treiber für windows 10 für Akoya MD 8380 von 2013

Guten Tag zusammen,

 

habe einen Desktop PC von 2013 der mit dem Betriebssystem win 8 ausgeliefert wurde. Mittlerweile habe ich die neueste win 10 version drauf. Leider gibt es im Service Bereich keine Treiber von win 10. Direkt beim Hersteller der Teile ist auch ein Problem. Wer weiss Rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.870 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.870 Aufrufe

Hallo Reiner

Treiber für diese Platform gibt es direkt bei AMD,

aber auch Windows sollte selbst aktualisierte Treiber dafür finden.

Gibt es im Windows- Gerätemanager nicht erkannte, und nicht funktionierende Geräte, also welche, mit einem Rufzeichen dabei?

 

MfG.

K.B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.871 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.871 Aufrufe

Hallo Reiner

Treiber für diese Platform gibt es direkt bei AMD,

aber auch Windows sollte selbst aktualisierte Treiber dafür finden.

Gibt es im Windows- Gerätemanager nicht erkannte, und nicht funktionierende Geräte, also welche, mit einem Rufzeichen dabei?

 

MfG.

K.B.

Reiner
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.860 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.860 Aufrufe

Hallo Kill Bill,

 

danke für die Info. Nein im Gerätemanager gibt es keine erkannten nicht funktionierenden Treiber. Auch werden keine zu aktualisierenden gefunden. Dabei habe ich Treiber von 2006! Ich schaue mal bei AMD vorbei.

Gruss Reiner

Reiner
Contributor
Nachricht 4 von 4
1.823 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.823 Aufrufe

Hallo,

 

bei AMD bin ich fündig geworden. Konnte einige Treiber erneuern. Hätte mich allerdings auch gefreut, wenn Medion auch für win10 Treiber zur Verfügung gestellt hätte. Immerhin war das win8 bzw.win8.1 zu kurz als Betriebssystem auf dem Markt.

3 ANTWORTEN 3