abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Treiber Medion E82001 MD85561

5 ANTWORTEN 5
Eugen7777
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.088 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.088 Aufrufe

Suche Treiber Medion E82001 MD85561

ich suche eine Treibersoftware des Farb Dia Scanners Medion E82001 MD 85561 für das Betriebssystem Windows XP oder Windows 7 x86

Danke

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.084 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.084 Aufrufe

@Eugen7777 

 

Hallo Eugen, wenn Du auf die Serviceseite gehst , und dort die MD Nummer so ' MD 85561' eingibst, also mit der Lücke, bekommst du die Scannermodelle und die zugehörige Treiber-Software zum Download gelistet.

 

Gruss, daddle

Eugen7777
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.080 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.080 Aufrufe

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.070 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.070 Aufrufe

Moin @Eugen7777 und willkommen

das kommt öfters vor und liegt meistens an den eigenen Einstellungen.

Kann die exe. so ohne Probleme laden.

Versuchs übers Handy ansonsten nimm diesen Link:

https://www.file-upload.net/download-14768727/psca85561wxpvst1.exe.html

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 6
2.066 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.066 Aufrufe

@Eugen7777 

 

Der Link geht bei mir. Du kannst aber auch Rechtsklick auf  Download  und "Link in neuem Fenster öffnen" wählen, oder "Adresse des Links kopieren" wählen, und in die Adresszeile eines neugeöffnetem Browserfenster  mit Copy & Paste einfügen.

Dann klappt das meistens

 

Uups, da kam gerade die Meldung, Fishtown hätte auch hier gepostet.

Hätte dann eben keinen Kaffee zwischendurch trinken dürfen!   Aber die Familie fordert auch ihr Recht! 😃

 

@Fishtown 

 

Diese Erklärung der  Einstellungsfehler in den User Braowsern oder der Firewall wird gerne von Medion so angegeben, aber in der Realität ist es doch ewas anders. Sowohl auf meinem Win 7 NB wie auch auf dem neuestem PC mit Win 10 (auf allen anderen Rechnern die ich habe auch)  kam  es vor einigem Monaten zu genau diesen Downloadproblemen. Du erinnerst dich. 

 

Ich habe in der Zwischenzeit nichts an meinen Einstellungen oder den Browser-Versionen geändert, und seit ca 2 Monaten funktionierten die ganzen Links plötzlich wie von Zauberhand wieder. Das lag eindeutig nicht an meinen Rechner-Einstellungen, da es für Win 7 (2x) , und für Vista (1x) keinerlei Updates gab.

Und auf den beiden Win 10 Rechnern waren zwischenzeitlich alle Updates in Serie geblockt, und keine EInstellungen geändert. 

 

Gruss, daddle

Eugen7777
Beginner
Nachricht 6 von 6
2.054 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.054 Aufrufe

Danke. Es hat alles geklappt. 👍

5 ANTWORTEN 5