abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Soundkarte gibt keinen Ton von sich MSN10024158   S2 30002    MD35113

GELÖST
19 ANTWORTEN 19
Uwe123456789
Trainee
Nachricht 1 von 20
4.216 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
4.216 Aufrufe

Soundkarte gibt keinen Ton von sich MSN10024158   S2 30002    MD35113

Hallo,
ich habe vor einem Jahr im Medion Onlineshop zwei PC gekauft, der unter den Bezeichnungen absolut nicht auffindbar ist.
Diese wären laut Typenschild: MSN10024158   S2 30002    MD35113

die Einstellungen in den Audioeinstellungen sind alle korrekt. Man kann auch erkennen, dass die Soundkarte funktioniert. Es wird aber kein Ton ausgegeben an den Lautsprechern. Auch hier habe ich bereits drei verschiedene Paare Lautsprecher probiert.
Da das Problem an beiden Rechnern auftritt, gehe ich davon aus, dass hier ein Treiberfehler vorliegt oder ein anderes Softwareproblem. Da ich die Rechner unter der Bezeichnung nicht finden kann, ist auch nicht klar, welcher Treiber zur Erneuerung der Richtige wäre.
Ich hoffe das Medion Team kann mir hierbei helfen und die richtigen Links zukommen lassen. Vielen Dank!

 

 

19 ANTWORTEN 19
Uwe123456789
Trainee
Nachricht 11 von 20
1.992 Aufrufe
Nachricht 11 von 20
1.992 Aufrufe

Deswegen habe ich noch immer keine Lösung, Bedienungsanleitungen, Links usw. kann ich in Endlosschleife im Internet in Kopie heraussuchen oder auch hier im Forum. Zudem ich nicht hier bin, um mich von einem Herrn Klug**beep**er maßregeln zu lassen. Einfach mal was Ordentliches sind, hilfreiches Posten zum Thema und einfach seine "Meinung" in der Tasche lassen. Damit ist niemanden geholfen. Wenn ich das will, gehe ich in ein Facebook Forum, man kann sich doch von einem Hilfeforum einer Firma erwarten, dass dort ein hilfreicher Austausch aufgrund ERFAHRUNGEN  stattfindet und keine Kopien von Kopien von Kopien von Kopien von Kopien .....

Hartilein
Mentor
Nachricht 12 von 20
1.985 Aufrufe
Nachricht 12 von 20
1.985 Aufrufe

@Uwe123456789 

 

Nochmal!

Um eine Lösung zu bekommen, muss man vielleicht auch bereit sein etwas Geduld und eigene Arbeit in die Informationsgabe

zu stecken! Du wurdest jetzt mehrfach gebeten Info über Software und deine genutzte Peripherie (Boxen) zu geben.

Jeder der hier etwas schreibt, möchte dir helfen!

Ich hatte auch schon angefangen zu recherchieren, aber wenn ich es recht überlege,

solltest du dein Böckchen vielleicht erstmal auf die Weide tragen!

 

Das  ist hier übrigens die "Medion Community", ein Forum, und nicht die Firma Medion an sich!

 

Ich muss mir den Ton hier ("Ton" ... wie überaus passend!) nicht länger antun!

 

Einen schönen Sonntag!

LG! Mathias

Uwe123456789
Trainee
Nachricht 13 von 20
1.980 Aufrufe
Nachricht 13 von 20
1.980 Aufrufe

Böckchen auf die Weide..... 😂 --- Schenkleklopfer..... Du Klug**beep**er hast Du vielleicht auch eine Lösung oder Willst du hier Deinen Oberlehrer raushängen lassen? Dann empfehle ich Dir ein Kniggeforum

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 20
4.046 Aufrufe
Nachricht 14 von 20
4.046 Aufrufe

@Uwe123456789 

 

Ich bin hier fast der "dienstälteste" User und Supporter, ausser den Moderatoren, der hier seit ca 7 Jahren aus Spass mit macht.

Aber dein unverschämtes, nur forderndes Anspruchsdenken, garniert mit Beleidigungen anderer Forenteilnehmer ist so fast das Schärfste was ich hier erlebt habe.

 

Was bildest Du dir eigentlich ein? Du kommst mir vor wie ein kleiner Junge, der seinen (ungerechtfertigten) Willen nicht bekommt, mit dem Fuss aufstampft und nach den Eltern schlägt.

 

Mit meiner eigentlichen medizinischen Fachmeinung zu einer solchen Persönlichkeits- und Perceptionsstörung halte ich mich zurück, aber glaube mir, sie ist auch nicht schmeichelhaft!

 

daddle

Uwe123456789
Trainee
Nachricht 15 von 20
1.944 Aufrufe
Nachricht 15 von 20
1.944 Aufrufe

Du hast dich verirrt, Supporter. Das ist das Medion Forum und nicht die Gruppe der Hobbypsychologen. Wie nennt man das, wenn jemand völlig abschweift und nicht auf das eigentliche Thema eingeht und unwichtige Dinge von sich gibt.

Hartilein
Mentor
Nachricht 16 von 20
1.937 Aufrufe
Nachricht 16 von 20
1.937 Aufrufe

Ich kann nicht anders, aber du forderst es auch heraus ...

 

Ich habe eine Lösung für deine letzte Frage!

 

Wie sich das nennt?

Ganz einfach "Beitrag von Uwe123456789"!

 

Nun gib mal Ruhe! Ich verspreche auch hier nichts mehr beizutragen!

Investiere deine verbleibende Energie lieber in die Lösungssuche!

 

Gruss! Mathias

Luke
Community Manager
Nachricht 17 von 20
1.906 Aufrufe
Nachricht 17 von 20
1.906 Aufrufe

Bitte umgehend wieder auf die Sachebene zurück kommen und nur & auschließlich das technische Problem diskutieren.

Falls die Diskussion weiterhin auf persönlicher sachfremder Ebene weitergeht, wird dieser Thread ohne weitere Warnung

für weitere Beiträge geschlossen.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Uwe123456789
Trainee
Nachricht 18 von 20
1.901 Aufrufe
Nachricht 18 von 20
1.901 Aufrufe

Auch gut - kommt sowieso nichts dabei raus. Sinnlose Community .

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 20
1.889 Aufrufe
Nachricht 19 von 20
1.889 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 


@Fishtown  schrieb:

Moin @Andi , bitte die Anschlußbelegung der hintern Audioanschlüsse (I/O Audio) prüfen

und gegebenenfalls in der Datenbank sowie in den "Technische Spezifikation" auf der Medion Service Seite zum MSN10024158 abändern/korregieren.



Erledigt. Danke für den Hinweis.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 20 von 20
1.875 Aufrufe
Nachricht 20 von 20
1.875 Aufrufe

@Uwe123456789 

Verwarnung!
Mehrfacher Verstoß gegen AGB & Netiquette -> User temporär gesperrt!

 

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
19 ANTWORTEN 19