abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SMARTPHONE + TABLET wird seit kurzem nicht mehr im Gerätemanager angezeigt

20 ANTWORTEN 20
Malefiz54
Trainee
Nachricht 1 von 21
1.906 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
1.906 Aufrufe

SMARTPHONE + TABLET wird seit kurzem nicht mehr im Gerätemanager angezeigt

SMARTPHONE + TABLET wird seit kurzem nicht mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich habe einen MEDION Desktop PC mit WIN10 (aktuelle Version), es liegt nicht an den Treibern (auch alle aktuell), bei nur FOTOS anzeigen wird das Smartphone erkannt, allerdings nur für Fotos. Es muss also irgendwo eine Einstellung (Reg) geben? Microsoft schon kontaktiert - keine Lösung. SAMSUNG kontaktiert, verweisen auf Microsoft!

 

Geräte werden an einem anderen PC(Notebook) einwandfrei erkannt - also kein Gerätefehler am SMARTPHONE ..

.Mein MEDION PC.jpgTRAGBARE GERÄTE.jpg

20 ANTWORTEN 20
Fishtown
Superuser
Nachricht 21 von 21
33 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
33 Aufrufe

Moin @Malefiz54 

installiere doch die App Samsung Flow und probiere es damit, eventuell bekommst du damit den fehlenden Zugriff wieder.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
20 ANTWORTEN 20