annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

SATA SSD + Grafikkarte zusätzlich einbauen in den P62020 - Geht das?

51 ANTWOORDEN 51
Eluminator
Explorer
Bericht 1 van 52
18.106 Weergaven
Bericht 1 van 52
18.106 Weergaven

SATA SSD + Grafikkarte zusätzlich einbauen in den P62020 - Geht das?

Ich habe Frage. Ich würde gerne eine SATA SSD zusätzlich in den P62020 einbauen und überlege auch eine Grafikkarte nachzurüsten!

 

Würde das technisch in dem Minitower überhaupt alles Platz finden ?

Wären hierfür die Anschlüsse überhaupt vorhanden ?

Und würde dann das Netzteil hierfür überhaupt ausreichen?

 

Ich habe schon einiges hier über den tricky Aufbau des PC´s gelesen.

Besten Dank für hilfreiche fundierte Kommentare im voraus.

51 ANTWOORDEN 51
Roman_Adler
Apprentice
Bericht 51 van 52
1.413 Weergaven
Bericht 51 van 52
1.413 Weergaven

Gib den Kasten zurück. Der Fehler im RST hat sicher Deine Festplatte schon zerstört (war nicht Deine Schuld, besten Dankan Medion und INtel) und beim Einbau der Grafikkarte hast Du entweder was geschrottet (was bei dieser Art des Gehäusedesigns programmiert ist) oder die billig GraKa von Medion hat ihm den Rest gegeben. Bist ja nicht der einjzige der mit dieser GraKa und dem 62020 Probleme hat. So wie Du das beschreibst macht Dir Dein PC mehr Ärger als Freude und Du hast 2 Jahre Garantie in Europa auf technische Geräte. Kaputt, geht nicht, zurück damit, basta.

 

Wenn Du ihn unbeding behalten willst würd ich folgendes machen:

 

Beinm hochfahren F11 gedrückt halten und ihn auf Auslieferungszustang bringen (keine Sorge die Anzeige bleibt gerne mal 20 Minuten auf nem fixen Prozentwert stehen, liegt sicher auch am Optane).

 

Dann Updaten, den alten Intel RST Treiber installieren den Intel jetzt anbietet (alle neuen wurden aus dem Verkehr gezogen).

Die Registry Änderung die ich gepostet hab ausführen.

Ihm komplett verbieten in einen Stand By oder Energiesparmodus zu gehen (also nicht nur die Festplatten, überall und es auch niemals manuell auslösen)

 

Und wenn dann alles sauber läuft, dann holst Dir vom Media Markt ne gscheide Asus GraKa und alles ist gut. Vielleicht hast ja Glück und Du bekommst das worauf Du gehofft hast, also nen echt schnellen Spiele PC für 900 Euro. Für mich steht aber fest, dass ich das nie wieder mach, meine nächste Mühle kostet 200 Euro mehr als beim Aldi und dafür hab ich dann aber kein Stress.

 

---
Akoya P62020 | Asus Dual-GTX1060-O6G | Logitech K400+ | PS4 Controller
emuforum.000webhostapp.com
OttmarZ
Contributor
Bericht 52 van 52
1.384 Weergaven
Bericht 52 van 52
1.384 Weergaven


@Roman_Adler  schrieb:

Du hast 2 Jahre Garantie in Europa auf technische Geräte. Kaputt, geht nicht, zurück damit, basta.


Nicht Garantie mit Gewährleistung verwechseln!

Gewährleistung
Jeder europäische Konsument hat Anspruch auf gesetzliche Gewährleistung. Diese gilt mindestens zwei Jahre.


Garantie

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung von Herstellern, Verkäufern oder Drittanbietern.

---

Los, sach ma watt!
51 ANTWOORDEN 51