abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rücksetzung von Medion Akoya P4010 D Desktop PC klemmt. > Fehlermeldung Oxc0000034. Auch mit RecovCD

2 ANTWORTEN 2
Hombi1957
Beginner
Nachricht 1 von 3
6.907 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
6.907 Aufrufe

Rücksetzung von Medion Akoya P4010 D Desktop PC klemmt. > Fehlermeldung Oxc0000034. Auch mit RecovCD

Ich habe einen Akoya P4010 D Desktop PC und wollte eine Rücksicherung auf HDD ohne Sicherung der Benutzerdaten gem. Anleitung durchführen, dh. auf den Auslieferugszustand zurücksetzen. Nun erscheint aber die Fehlermeldung OXc0000034.

Auch mit eingesetzter Recover Disc (Win7) erscheint immer wieder diese Meldung. Aufstarten ist nicht mehr möglich.

Bei der Auslieferung war Windows7 installiert, nachträglich habe ich auf Windows10 updatet.

Weiss jemand Rat, wie ich da weiter kommen kann???

Herzlichen Dank für nützliche Tipps :):)

   

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
6.859 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
6.859 Aufrufe

Wenn zurücksetzen willst, benötigst wohl die Cyberlink Power-Recover Recovery-Disk, UND natürlich die Recovery-Daten.

Womöglich wurden die Recovery-Daten gelöscht, oder die Festplatte umpartitioniert, sodass Cyberlink Power-Recover diese Daten nicht mehr findet. Wenn einen solchen Schritt nicht rückgängig machen kannst, kommst so nicht weiter.

 

Wie dem auch sei; auf Windows 7 PCs klebt normalerweise hinten noch ein Lizenz-Aufkleber mit Procuct-Key, und eine aktuelle Windows 7 Installations-DVD kannst dir gratis herunter laden, und damit Windows 7 frisch installieren.

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

 

Aber das willst wahrscheinlich nicht, sondern gleich Windows 10 frisch installieren, was ebenso möglich ist!

Eine Windows 10 Installations-DVD kannst dir ebenfalls gratis herunter laden.

Windows 10 Home 64Bit Build 10586 update 2

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/windows-10/

 

Problem sind deine persönlichen Daten, die zuvor auf ext. USB-HDD sicher solltest, dann kannst die Festplatte vor der Neuinstallation auch formatieren. Hierzu kannst den Rechner von einem Live-Linux USB-Stick starten, und die persönlichen Daten kopieren.

Also ggf. das Grml LInux auf CD-R brennen, und davon starten.

http://grml.org/download/

 

Hombi1957
Beginner
Nachricht 3 von 3
6.845 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
6.845 Aufrufe

Hallo Kill_Bill

Danke für die Tips.

Das Problem ist mittlerweile behoben. War ein banaler Fehler. Die Tastatur hat wegen fehlendem Treiber gar nicht mehr reagiert und daher konnte ich in's Bootmenue gelangen, resp. auf die Recovery-Disk zugreifen.

Nochmals besten Dank für die Hinweise!

2 ANTWORTEN 2