am 05.12.2024 11:32
am 05.12.2024 11:32
Hallo zusammen,
hatte mir Ende November ein Mainboard für meinen PC bestellt, weil dieser nicht mehr einwandfrei startete.
Mittlerweile konnte ich das Problem ohne Mainboard-Tausch lösen und möchte das Mainboard zurücksenden. Medion sagt, man solle die Rücksendung telefonisch anmelden und erhalte dann eine Rücksende-Aufkleber.
Leider komme ich telefonisch überhaupt nicht weiter. Die Dame (selbst beim 3. Anruft immer die gleiche) behauptet, sie könne mir aktuell kein Rücksende-Ticket zukommen lassen. Ich soll das Rücksende-Begleitschreiben (welches in das Rücksende-Paket gehört) außen auf das Paket kleben?! Das würde genügen. Das ist natürlich totaler Blödsinn, weil das Schreiben nur meine Absender-Adresse enthält und nicht die Empfänger-Adresse von Medion. Das will die Dame aber nicht verstehen. Auf Mails wird leider auch überhaupt nicht geantwortet.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an einen Rücksende-Aufkleber kommen könnte? Habe keine Lust Porto zu verauslagen und dieses dann nicht erstattet zu bekommen.
Herzlichen Dank!