abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC schaltet nach dem herunterfahren nicht ab

RBJ
Apprentice
Nachricht 31 von 36
87 Aufrufe
Nachricht 31 von 36
87 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

Liebe community,

zu diesem Thema nun mein endgültig letzter Post.

 

Das Problem ist nicht nur erkannt worden - was mir geholfen hat.

Das das Schnellstarfenster bei meinem Windows nicht vorhanden war habt Ihr wohl nicht glauben können,

aber die Windows-Welt ist voller Fehler und Wunder.

 

"areiland" hat mir gestern die Lösung gepostet:

 

Herunterfahren und Neustart

Wenn der Schnellstart nicht mehr auffindbar ist, dann ist der Ruhezustand deaktiviert worden. Und wenn Du das nicht selbst vorgenommen hast, dann wurde das bei einem Update vorgenommen, weil das Setup unpassende Treiber festgestellt hatte. Kannst den Ruhezustand ja mal aktivieren, indem Du in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl: powercfg -h on ausführst. Dann sollte auch die Schnellstarteinstellung wieder verfügbar sein. Allerdings, ein deaktivierter Ruhezustand deaktiviert auch immer den Schnellstart, weil der eine Untermenge des Ruhezustandes darstellt.

 

Meinen Dank an Euch alle die sich mit meinem Problem herumgeschlagen haben.

 

Wir waren erfolgreich!

Gruß Bruno

8. November 2018

 

 

 

RBJ
Apprentice
Nachricht 32 von 36
87 Aufrufe
Nachricht 32 von 36
87 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

Leider war das keine Dauerhafte Lösung.

 

Das Problem konnte gelöst werden, nachdem "areiland" mir die Lösung gepostet hat.

Siehe mein Post auf Seite 1

Gruß Bruno

RBJ
Apprentice
Nachricht 33 von 36
82 Aufrufe
Nachricht 33 von 36
82 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

 
Der vorherige Post beziet sich auf meine
Nachricht 5 von 32
 
RBJ
Apprentice
Nachricht 34 von 36
69 Aufrufe
Nachricht 34 von 36
69 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

Hallo Kill Bill,

"Areiland" hat mir inzwischen die Lösung gepostet.

Mit einem Befehl in der Eingabeaufforderung ist die Schnellstart-Seite, die bei meinem Windows von MS nicht Installiert war, wiederhergestellt worden. Die Lösung habe vorhin gepostet.

Deine Anregungen notiere ich mir gern, wenn ein anderes Problem die Anwendung erfordert.

Auch Dir Dank

Gruß RBJ

Master
Nachricht 35 von 36
45 Aufrufe
Nachricht 35 von 36
45 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

Hallo RBJ

Ich habe so etwas in der Richtung ja auch schon vermutet.

Dieser "Areiland" ist aber nicht in diesem Forum aktiv, aus welchem Forum ist nun diese Lösung gekommen?

 

MfG.

K.B.

Highlighted
RBJ
Apprentice
Nachricht 36 von 36
39 Aufrufe
Nachricht 36 von 36
39 Aufrufe

Re: PC wird nicht komplett ausgeschaltet. Die Bluetooth- und die WIFI -Anzeige LED´s leuchten.

"areiland" findest Du hier:

https://www.win-10-forum.de/

Gruß  Bruno