abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC schaltet nach dem herunterfahren nicht ab

43 ANTWORTEN 43
20Fanny112
New Voice
Nachricht 1 von 44
20.329 Aufrufe
Nachricht 1 von 44
20.329 Aufrufe

PC schaltet nach dem herunterfahren nicht ab

PC schaltet nach dem herunterfahren nicht ab, muß das Netz extra ausschalten. Beim Start muß dan der Stromschalter und der Netzschalter gleichzeitig gedrückt werden, damit wieder gearbeitet werden kann. Im laufe des Betriebes funktioniert alles sehr gut.

43 ANTWORTEN 43
daddle
Superuser
Nachricht 41 von 44
1.168 Aufrufe
Nachricht 41 von 44
1.168 Aufrufe

@RBJ

 

Welcher Erfolg? Du hattest schlicht die EInstellungen nicht gefunden, und behauptet Windows hätte bei dir diiesen Teil der Einstellungen nicht installiert. Dabei lag es nur daran, soweit ich mich nach 4 Monaten erinnere, dass Du die Zeile "Einige  Einstellungen sind monentan nicht möglich" nicht gefunden bzw nicht gesehen hattest. Und darüber hast du jetzt 4 Monat gebrütet? LoL

RBJ
Contributor
Nachricht 42 von 44
1.155 Aufrufe
Nachricht 42 von 44
1.155 Aufrufe

Ihre Rechthaberei und Besserwisserei geht an diesem Problem vorbei!

Lassen Sie es endlich gut sein!

RBJ

daddle
Superuser
Nachricht 43 von 44
1.138 Aufrufe
Nachricht 43 von 44
1.138 Aufrufe

@RBJ 

 

Das ist ja die Realität auf den Kopf zu stellen. du kommst nach 4 Monatenund wirfst mir irgendwelche falschen Behauptungen an den Kopf, und machst damit das Thema wieder auf. Lest bitte Post 39, der sagt alles.

Ich antworte darauf, und jetzt soll ich rechthaberisch sein? Guck mal in den Spiegel.  

 

daddle

 

 

Luke
Community Manager
Nachricht 44 von 44
1.121 Aufrufe
Nachricht 44 von 44
1.121 Aufrufe

Da zu diesem Thema keine weiteren zielführenden Kommentare mehr zu erwarten sind, schließe ich den Thread nun ab.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
43 ANTWORTEN 43