annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PC hat sich aufgehängt!

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
hiwimey
Trainee
Message 1 sur 2
34 349 Visites
Message 1 sur 2
34 349 Visites

PC hat sich aufgehängt!

Hallo,

 

mein PC hat sich aufgehängt! Aufgrund diverser Probleme wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen. An sich ist dies ein probates Mittel und hat schon oft geholfen. Dieses Mal jedoch nicht! Seit 2 Stunden läuft die Systemwiederherstellung. Ist doch nicht normal, oder? Was kann ich tun?? Danke im voraus für entsprechende Hilfe!

 

MfG

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 2 sur 2
35 953 Visites
Message 2 sur 2
35 953 Visites

Hallo hiwimey,

 

hast du hardwareseitig etwas am Gerrät verändert? Wenn nicht, teste am besten noch einen anderen/älteren Wiederherstellungspunkt. Bleibt diese Wiederherstellung auch hängen, bliebe noch die Möglichkeit, das System komplett auf den Werkszustand zurückzusetzen. Wenn aber auch das nicht mehr klappt, wird wohl die Festplatte defekt sein.

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, wäre es sinnvoll, uns hier mehr Details zum Gerät zu verraten. Medion-PCs haben z.B. immer eine grobe Modellbezeichnung und auch eine eindeutige Artikelnummer ("Art.-Nr. 100xxxxx" auf der Rückseite).

 

Gruß

 

Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Frog
Moderator
Message 2 sur 2
35 954 Visites
Message 2 sur 2
35 954 Visites

Hallo hiwimey,

 

hast du hardwareseitig etwas am Gerrät verändert? Wenn nicht, teste am besten noch einen anderen/älteren Wiederherstellungspunkt. Bleibt diese Wiederherstellung auch hängen, bliebe noch die Möglichkeit, das System komplett auf den Werkszustand zurückzusetzen. Wenn aber auch das nicht mehr klappt, wird wohl die Festplatte defekt sein.

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, wäre es sinnvoll, uns hier mehr Details zum Gerät zu verraten. Medion-PCs haben z.B. immer eine grobe Modellbezeichnung und auch eine eindeutige Artikelnummer ("Art.-Nr. 100xxxxx" auf der Rückseite).

 

Gruß

 

Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1