annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

PC hat sich aufgehängt!

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
hiwimey
Trainee
Bericht 1 van 2
34.346 Weergaven
Bericht 1 van 2
34.346 Weergaven

PC hat sich aufgehängt!

Hallo,

 

mein PC hat sich aufgehängt! Aufgrund diverser Probleme wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen. An sich ist dies ein probates Mittel und hat schon oft geholfen. Dieses Mal jedoch nicht! Seit 2 Stunden läuft die Systemwiederherstellung. Ist doch nicht normal, oder? Was kann ich tun?? Danke im voraus für entsprechende Hilfe!

 

MfG

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frog
Moderator
Bericht 2 van 2
35.950 Weergaven
Bericht 2 van 2
35.950 Weergaven

Hallo hiwimey,

 

hast du hardwareseitig etwas am Gerrät verändert? Wenn nicht, teste am besten noch einen anderen/älteren Wiederherstellungspunkt. Bleibt diese Wiederherstellung auch hängen, bliebe noch die Möglichkeit, das System komplett auf den Werkszustand zurückzusetzen. Wenn aber auch das nicht mehr klappt, wird wohl die Festplatte defekt sein.

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, wäre es sinnvoll, uns hier mehr Details zum Gerät zu verraten. Medion-PCs haben z.B. immer eine grobe Modellbezeichnung und auch eine eindeutige Artikelnummer ("Art.-Nr. 100xxxxx" auf der Rückseite).

 

Gruß

 

Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Frog
Moderator
Bericht 2 van 2
35.951 Weergaven
Bericht 2 van 2
35.951 Weergaven

Hallo hiwimey,

 

hast du hardwareseitig etwas am Gerrät verändert? Wenn nicht, teste am besten noch einen anderen/älteren Wiederherstellungspunkt. Bleibt diese Wiederherstellung auch hängen, bliebe noch die Möglichkeit, das System komplett auf den Werkszustand zurückzusetzen. Wenn aber auch das nicht mehr klappt, wird wohl die Festplatte defekt sein.

 

Wenn du noch mehr Fragen hast, wäre es sinnvoll, uns hier mehr Details zum Gerät zu verraten. Medion-PCs haben z.B. immer eine grobe Modellbezeichnung und auch eine eindeutige Artikelnummer ("Art.-Nr. 100xxxxx" auf der Rückseite).

 

Gruß

 

Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1