abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC aufrüsten auf mehr Speicher

3 ANTWORTEN 3
Werner1958
Beginner
Nachricht 1 von 4
8.621 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
8.621 Aufrufe

PC aufrüsten auf mehr Speicher

Hallo Leute   MEDION AKOYA E5069 D Desktop PC Intel i5 2,7GHz

mit welchem Speicher baustein ist dieser Rechner zu bestücken 1ne Bank mit 4GB ist schon drinn jetzt würde ich weitere 4GB aufrüsten

das ich nichts falsches Kaufe eine Bitte .... wo bekomme ich die richtigen und welche Bezeichnung müssen die haben

L.G

 

 
3 ANTWORTEN 3
KlausX
Superuser
Nachricht 2 von 4
8.606 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
8.606 Aufrufe

Hallo Werner,

 

Grundsätzlich:

das kostenlose Programm HWiNFO64 sagt Dir konkret, wie das Speichermodul heißt und mit wieviel Volt es betrieben wird.

Dann kann man gezielt danach googeln.

z.Bsp. für Akoya P5320 E:

Memory Modules

Nanya Technology M2F8G64CC8HD5N-DI

DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM UDIMM

Und in der darunter liegenden Tabelle 1,35 V

 

Gruß

Klaus

 

 

Kill_Bill
Professor
Nachricht 3 von 4
8.596 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
8.596 Aufrufe

Achtung, in dem Fall ist es wohl DDR4-RAM, nicht DDR3.

KlausX
Superuser
Nachricht 4 von 4
8.585 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
8.585 Aufrufe

Es war auch nur ein Beispiel für meinen PC, damit Werner weiß, wie man grundsätzlich mit diesem Programm an die nötigen Informationen kommt.

 

Gruß

Klaus

3 ANTWORTEN 3