annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PC Medion E62007 - Nachrüstung Radeon RX 580

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Yokoyama
New Voice
Message 1 sur 5
1 876 Visites
Message 1 sur 5
1 876 Visites

PC Medion E62007 - Nachrüstung Radeon RX 580

Hallo ich habe mir gestern diesen Rechner gekauft und würde diesen Rechner gern mit einer Radeon RX 580 nachrüsten. Ist das mainbord mit dieser Karte kompatibel? Mit freundlichen Grüßen 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
1 839 Visites
Message 2 sur 5
1 839 Visites

Hallo @Yokoyama und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, ist es. Das Board hat einen ganz normalen PCIe x16 Steckplatz. Dort kannst du jede Karte einsetzen, die diesem Standard entspricht.

 

In deinem PC ist ein 550W Netzteil verbaut. AMD gibt für die RX 580 eine Netzteil-Empfehlung von 500W. Sollte also reichen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
1 840 Visites
Message 2 sur 5
1 840 Visites

Hallo @Yokoyama und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, ist es. Das Board hat einen ganz normalen PCIe x16 Steckplatz. Dort kannst du jede Karte einsetzen, die diesem Standard entspricht.

 

In deinem PC ist ein 550W Netzteil verbaut. AMD gibt für die RX 580 eine Netzteil-Empfehlung von 500W. Sollte also reichen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 5
1 705 Visites
Message 3 sur 5
1 705 Visites

Hallo @Yokoyama.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat die Aufrüstung geklappt?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Yokoyama
New Voice
Message 4 sur 5
1 632 Visites
Message 4 sur 5
1 632 Visites

Hallo Andi. Ja hat problemlos geklappt 👌🏻

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
1 580 Visites
Message 5 sur 5
1 580 Visites

Hallo @Yokoyama.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4