abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC MEDION AKOYA E62029 MD34320 um 2. Festplatte erweitern

5 ANTWORTEN 5
Afrika
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.038 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.038 Aufrufe

PC MEDION AKOYA E62029 MD34320 um 2. Festplatte erweitern

Hallo,

wo/ wie kann man in dem Gehäuse eine zusätzliche 3,5 Zoll HDD montieren?

Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5
Afrika
Beginner
Nachricht 2 von 6
2.031 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.031 Aufrufe

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 3 von 6
2.026 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.026 Aufrufe

Hallo @Afrika ,

 

Deinen Doppelpost verstehe ich absolut nicht. Bitte teile doch einem Moderator / Manager mit, dass einer gelöscht werden kann, bevor eine Konfusion entsteht.

 

Zu dem Thema ist hier in der community viel gepostet worden. Wenn ich mit 'Medion community 2.Festplatte' googel, erscheinen mehr als 10 passende Treffer. Bitte beachte auch beim gegoogel die Einstellung Option 'Bilder'. Auch innerhalb der community kannst Du suchen. Ein neuerer Beitrag mit ausführlichen Bildern ist zum Beispiel  https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/P66089-3-5-quot-Festplatte-nachrüsten/td-p/114... .

 

Gruss Jan

Afrika
Beginner
Nachricht 4 von 6
2.009 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.009 Aufrufe

Sorry, wusste nicht, wie ich einen Beitrag nachträglich anpassen kann...

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 6
2.008 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.008 Aufrufe

@Afrika 

 

Die Platte passt sowohl seitlich wie hochkant auf die vorgebohrten Löcher im Boden. Du benötigst ein zusätzliches SATA-Kabel, ca 45 cm lang; ein Stromstecker ist noch im Kabelbaum vorhanden.

Her noch zusätzlich das Ergebnis der Suche zum Einbau eine HDD in dieses BR 38 Gehäuse

--> https://community.medion.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false...

 

Im  PC Gehäuse ohne den Wechelplattenkäfig gibt es eine Erhöhung am Gehäuseboden, quer vor dem Netzteil, mit vorgebohrten Löchern für die Befestigungschrauben, auf die man eine 3,5" Festplatte montieren kann. Für eine 2,5 " SSD reicht auch ein Stück doppelseitiges Klebeband, um diese sicher zu befestigen. Genug Stromanschlüsse sind frei, man braucht nur ein ca 40- 45  cm langes SATA-Datenkabel zusätzlich.

 

Gruss, daddle

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 6 von 6
1.998 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.998 Aufrufe

Hallo nochmal,


@Afrika  schrieb:

wusste nicht, wie ich einen Beitrag nachträglich anpassen kann...


In der Darstellung des posts gibt es oben rechts drei senkrecht angeordnete Punkte (Quickinfo : Optionenmenü anzeigen). Ein Kick darauf  führt zur  Darstellung von diversen Optionen. Wenn Du eingeloggt bist, ist die oberste Option 'Kommentar bearbeiten'. Sie wird für ca. eine knappe Stunde nach Einstellung des posts angezeigt. Obwohl ich regelmäßig die Möglichkeit der Vorschau hier in 'Nachricht beantworten' benutze, brauche ich 'Kommentar bearbeiten' oft, weil mir im Nachhinein noch etwas einfällt.

Gruss Jan

5 ANTWORTEN 5