abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC Akoya P5320D will nicht booten. Kein Piepsen. Bildschirm bleibt schwarz.

2 ANTWORTEN 2
Beginner
Nachricht 1 von 3
9.660 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
9.660 Aufrufe

PC Akoya P5320D will nicht booten. Kein Piepsen. Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo Community,

ich habe heute meinen PC ganz normal hochgefahren. Kurz darauf fing der PC an mein Windowsfenster von alleine zu verschieben. Kurz danach flackerte es. Der PC fuhr von alleine herunter und startete neu. Anschließend wurde ich gefragt, wie ich den PC wieder starten wollte. Ich entschied mich für den abgesicherten Modus. Anschließend machte ich eine Systemwiederherstellung, da ich keine andere Lösung fand. Nachdem der PC fertig fuhr er anschließend von alleine herunter. Anstatt von alleine wieder hochzufahren, passierte nichts mehr. Das war es. Monitor ist ok, das habe ich an einem Laptop ausprobiert. Die Anleitung zur Fehlerbehebung bei Überspannung, bin ich schon durchgegangen...keine Änderung festgestellt. Wer kann mir helfen?

Vorab schon mal "Danke".

 

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
8.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
8.911 Aufrufe

Hallo @mrsb33 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst du zwei Dinge testen.

 

1. Reststromentladung:

1.) PC ausschalten

2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen

3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

4.) Stromkabel wieder anschließen

5.) PC einschalten

 

2. Auslieferzustand:

Wenn du die F11-Taste mehrfach direkt nach dem Einschalten drückst, kannst du mit Hilfe des Programms "Cyberlink PowerRecover" den Auslieferungszustand des PCs wieder herstellen.

 

Sollten beide Punkte nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beginner
Nachricht 3 von 3
8.904 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
8.904 Aufrufe

Hallo Andi,

 

zunächst mal Danke für die Antwort. Reststromentladung habe ich bereits dreimal versucht ..... ohne erfolg.

Der PC läd gar nicht bis zur F11. Ich habe zwischenzeitlich eine neue Grafikkarte bestellt und hoffe, dass es an der lag.

 

Danke und Gruß, mrsb33

 

2 ANTWORTEN 2