abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC Akoya P2150 D startet bei der Erstinbetriebnahme mit französischer Sprache

1 ANTWORT 1
Autonomie
Newcomer
Nachricht 1 von 2
631 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
631 Aufrufe

PC Akoya P2150 D startet bei der Erstinbetriebnahme mit französischer Sprache

Hallo, ich bin neu hier. Habe mir vorige Woche den P2150D gekauft. Heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Doch er zeigt mir zuerst eine Menge Schrift (Geschäftsbedingungen, Programmauswahl usw. auf französich an, Ich kann  nirgendwo die Spracheinstellungen  finden.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

Grüße, Roland

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
591 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
591 Aufrufe

Hallo @Autonomie und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1