abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC AKOYA S23002 interne Festplatte nachrüsten

1 ANTWORT 1
Elektro2021
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.109 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.109 Aufrufe

PC AKOYA S23002 interne Festplatte nachrüsten

Guten Tag,

 

 

ich habe heute meinen PC erhalten.

MEDION S23002 Mini PC System Intel Celeron J4105 1,50ghz 512GB SSD 8GB RAM HDMI

 

Ich bin kein PC Experte. Das beiliegende Anschlusskabel für eine FEstplatte lag lose bei. Ich dachte erstmal, dass die SSD nicht eingebaut wurde... Habe erst nachher gesehen, dass das ein Chip ist, neben dem Kühler...Also alles gut.

 

Um eine separate, interne Festplatte in die vorgesehene Vorrichtung einzubauen, bräuchte ich mal bitte Infos.

 

Worauf muss ich beim Kauf achten. Welche Bauform, Größe ets darf es sein, damit dieser reinpasst.?

Welche gute SSD Festplatten könnt ihr mir empfehlen? Es reicht max 250 GB bis 500GB. Gibt es auch von Medion eine Festplatte zum Einbauen?

 

Vielleicht ist es ja auch erlaubt, mir ein paar Typen und Marke hier aufzulisten. Zb SCANDisk ? ...

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Marcel

 

 

1 ANTWORT 1
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.098 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.098 Aufrufe


@Elektro2021  schrieb:

 

Um eine separate, interne Festplatte in die vorgesehene Vorrichtung einzubauen, bräuchte ich mal bitte Infos.

 

Worauf muss ich beim Kauf achten. Welche Bauform, Größe ets darf es sein, damit dieser reinpasst.?

Hallo,

steht in den techn. Daten zu diesem Computer auf der Medion-Seite. Du darfst eine 2,5" Platte einbauen. Ob die nun mechanisch oder ebenfalls eine SSD sein soll, bleibt wohl dir überlassen. Die Anschlüsse sind jedenfalls identisch. 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
1 ANTWORT 1