abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC AKOYA P2120 D (MD 8836)Bestell Nr Hot Swap Rahmen gesucht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Porks
Newcomer
Nachricht 1 von 4
5.492 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
5.492 Aufrufe

PC AKOYA P2120 D (MD 8836)Bestell Nr Hot Swap Rahmen gesucht

Hallo

Suche die Bestell Nr für einen Hot Swap Rahmen für einen weil in der Ersatzteil Liste finde ich mehere Nr

Das Teil wo die Festplatte reinkommt!

 

PC AKOYA P2120 D (MD 8836)

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.902 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.902 Aufrufe

Hallo @Porks und herzlich willkommen in der Community.

 

Der eigentliche Einschub ("Das Teil wo die Festplatte reinkommt!") ist nicht einzeln erhältlich, sondern nur in Verbindung mit dem kompletten Hot-Swap-Kit. Dieses hat bei deinem P2120 D (MD8836) die Artikelnummer 20061613 und ist in unserem Serviceshop verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.903 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.903 Aufrufe

Hallo @Porks und herzlich willkommen in der Community.

 

Der eigentliche Einschub ("Das Teil wo die Festplatte reinkommt!") ist nicht einzeln erhältlich, sondern nur in Verbindung mit dem kompletten Hot-Swap-Kit. Dieses hat bei deinem P2120 D (MD8836) die Artikelnummer 20061613 und ist in unserem Serviceshop verfügbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Backschafter
Apprentice
Nachricht 3 von 4
2.632 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.632 Aufrufe

Medion liefert unter dieser Bestellnummer nur den Rahmen, nicht den zughörigen Stromanschluss

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.619 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.619 Aufrufe

Der zugehörige Stromamschluss muss vom Netzteil kommen.
daddle
3 ANTWORTEN 3