abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Onboard Grafikkarte im BIOS aktivieren

GELÖST
37 ANTWORTEN 37
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 1 von 38
22.924 Aufrufe
Nachricht 1 von 38
22.924 Aufrufe

Onboard Grafikkarte im BIOS aktivieren

Guten Tag, habe den PC medion AKOYA P5372H. Dieser hat/hätte eine onboard chip Grafikkarte. Wie finde ich diese im Bios ( Bezeichnung ) ? Da ich das Videoprogramm MAGIX benutze würde ich diese onboard Grafikkarte zur Optimierung neben der NVIDIA Karte benötigen. Kann mir wer helfen ? MfG

37 ANTWORTEN 37
Kill_Bill
Professor
Nachricht 11 von 38
6.330 Aufrufe
Nachricht 11 von 38
6.330 Aufrufe

Hallo@fizcaraldo 

Für das Mainboard dürfte es schon etwa 5 Bios-Updates gegeben haben.

Welche BIOS-Version ist denn aktuell installiert?

 

MfG.

K.B.

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 12 von 38
6.323 Aufrufe
Nachricht 12 von 38
6.323 Aufrufe

 


@Kill_Bill  schrieb:

Hallo@fizcaraldo 

Für das Mainboard dürfte es schon etwa 5 Bios-Updates gegeben haben.

Welche BIOS-Version ist denn aktuell installiert?

 

MfG.

K.B.


Guten Tag, wie komme ich zu diesen updates???? Wäre hilfreich es zu erfahren - wird dies nicht automatisch abgehandelt ?

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 38
6.314 Aufrufe
Nachricht 13 von 38
6.314 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo,

 

schau bitte mal auf deinem BIOS Startbildschirm, welche Version bei dir gegenwärtig installiert ist.
Zur Not lade doch bitte ein Foto des Screens hoch.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 14 von 38
6.305 Aufrufe
Nachricht 14 von 38
6.305 Aufrufe

Hallo BIOSVers: 110H4WOX.105 09/08/2015 , Bildschirm unten Version: 2.17.1254 und das motherboard hat die Serial: KP5200G54202535. Hoffe konnte dir die richtigen Daten übermitteln. MfG

Kill_Bill
Professor
Nachricht 15 von 38
6.303 Aufrufe
Nachricht 15 von 38
6.303 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo 

Dieses hier müsste noch immer das letzte offizielle sein, obwohl schon wieder einige Zeit vergangen ist.

 

https://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber_details.php?did=15794&hgt=16519

 

 

MfG.

K.B.

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 16 von 38
6.298 Aufrufe
Nachricht 16 von 38
6.298 Aufrufe

Danke für ihr Bemühen. Mfg

KlausX
Superuser
Nachricht 17 von 38
6.285 Aufrufe
Nachricht 17 von 38
6.285 Aufrufe

Ich erinnere mich, erst mit den neueren Versionen ging laut Diskussionen Multi Monitor. Auf der BIOS Updateseite:

https://community.medion.com/t5/FAQs/BIOS-updates-concerning-the-Meltdown-Spectre-vulnerability-for/...

ist die Version 110H4WOX111 tatsächlich die letzte und mit dieser funktioniert das zumindest im Gerätemanager.

 

Gruß

Klaus

 

 

fizcaraldo
Contributor
Nachricht 18 von 38
6.195 Aufrufe
Nachricht 18 von 38
6.195 Aufrufe


@KlausX  schrieb:

Ich erinnere mich, erst mit den neueren Versionen ging laut Diskussionen Multi Monitor. Auf der BIOS Updateseite:

https://community.medion.com/t5/FAQs/BIOS-updates-concerning-the-Meltdown-Spectre-vulnerability-for/...

ist die Version 110H4WOX111 tatsächlich die letzte und mit dieser funktioniert das zumindest im Gerätemanager.

 

Gruß

Klaus

 

 


Hallo, leider sind die links zu den Seiten/Treibern anscheinend nicht mehr zu gebrauchen. Momentan stehe ich im Regen trotz ihrer Hilfe. Vielen Dank

Major_ToM
Professor
Nachricht 19 von 38
6.188 Aufrufe
Nachricht 19 von 38
6.188 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo,

 

um den von dir gemeldeten Bug kümmern wir uns und geben Rückmeldung, wenn das Problem behoben ist.
So lange kannst Du die in der Übersicht verlinkte BIOS Version des ECS H110H4-CM2  auch über den von @Kill_Bill  genannten Link herunterladen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 20 von 38
6.179 Aufrufe
Nachricht 20 von 38
6.179 Aufrufe


@Major_ToM  schrieb:

Hallo @fizcaraldo,

 

um den von dir gemeldeten Bug kümmern wir uns und geben Rückmeldung, wenn das Problem behoben ist.
So lange kannst Du die in der Übersicht verlinkte BIOS Version des ECS H110H4-CM2  auch über den von @Kill_Bill  genannten Link herunterladen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


Habe jetzt mein BIOS mit o.link upgedatet. Leider keine Veränderung. Weder im BIOSMenue noch im Gerätemanager kann ich die onboard Grafikkarte erkennen. LG

37 ANTWORTEN 37