abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OS Unterstützung / BIOS Update / OC Funktion MS-7785 Mainboard

1 ANTWORT 1
Kaffeetrinken
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.680 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.680 Aufrufe

OS Unterstützung / BIOS Update / OC Funktion MS-7785 Mainboard

Hallo liebe Community! 🙂

Nach meinem Thread zum maximalen Arbeitsspeicher (https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Maximaler-Arbeitsspeicher-Mainboard-Medion-ms-...) sind noch ein paar Fragen zu besagtem Mainboard verblieben

 

Mainboard von folgendem PC:

Produkt ID: MD8898

PC Name: Erazer X5310D

 

1. Wird Windows 8.1 und/oder Windows 10 unterstützt? Einem Link meines anderen Threads entnehme ich, dass jemand Windows 10 installiert hat. Außerdem konnte ich Windows 8 Treiber (von Medion) für das Mainboard finden. Reichen notfalls generische Treiber aus?

2. Funktioniert die Overclocking Funktion NUR mit dem integrierten Schalter und Erazer Control Center? Kann ich zB. den Reset-Schalter eines anderen Gehäuses, respektive er wird richtig ans Mainboard angeschlossen, als OC Knopf "missbrauchen"? Gibt es andere OC Möglichkeiten?

3. Ist ein BIOS Update verfügbar?

 

Danke und VlG!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.656 Aufrufe

Hallo @Kaffeetrinken.

 

Bitte poste hier einmal ein Foto deines BIOS Startbildschirms, auf dem man alle Versionsnummer inklusive deren Bezeichnungen gut und deutlich lesen kann. Gerne informiere ich mich dann, ob es ein passendes Update gibt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1