annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Neue Treiber/Downloads für Akoya E2230 D MD8305?

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
M4x
Trainee
Bericht 1 van 2
1.702 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.702 Weergaven

Neue Treiber/Downloads für Akoya E2230 D MD8305?

Hallo zusammen,

 

gibt es denn für den oben gennanten Medion Rechner noch neueste Updates, d.h. vom BIOS etc.?

Meine MSN lautet: 10020253

Mainboard: H81H3-EM2W0X.403

Das BIOS ist von 2015 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine Updates dafür gibt. Auf der neu überarbeiteten Medion Seite hab ich mein Modell schon gefunden, jedoch sind alle Treiber von 2015 oder sogar noch älter.

Wird mein Modell eigentlich überhaupt noch supported?

 

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

 

M4x

 

@Andi @daddle

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.684 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.684 Weergaven

Hallo @M4x und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC wurde mit Windows 10 ausgeliefert. BIOS-Updates werden per manueller Suche im Gerätemanager (Systemfirmware) über das Windowsupdate geliefert. Wenn dort kein neueres Update als 403 gefunden wird, gibt es kein aktuelleres.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.685 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.685 Weergaven

Hallo @M4x und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC wurde mit Windows 10 ausgeliefert. BIOS-Updates werden per manueller Suche im Gerätemanager (Systemfirmware) über das Windowsupdate geliefert. Wenn dort kein neueres Update als 403 gefunden wird, gibt es kein aktuelleres.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1