abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil für Akoya P5320 E

6 ANTWORTEN 6
Grisu142
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.617 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.617 Aufrufe

Netzteil für Akoya P5320 E

Hallo,

ich brauche ein neues Netzteil für den og PC, da der Lüfter elend Krach macht. Ich habe auch schon mal eins bestellt, da ich früher in einem anderen PC schon mal ein Netzteil getauscht habe. Aber bei Medion ist wohl alles ein wenig anders. Bei dem Netzteil fehlte mir der Stecker um das DVD Laufwerk anzuschließen und dieser grauenhafte Stecker mit dem dünnen Stiften für den Festplatten Wechselrahmen. Im Shop hier gibt es leider nix, kann mir bitte jemand behilflich sein, was ich da nun genau kaufen muss? 

Vielen lieben Dank schon mal 

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.614 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.614 Aufrufe

Moin @Grisu142 und willkommen

wenn das Netzteil als solches noch in Funktion ist, einfach nur den Lüfter austauschen.

Welche Daten stehen auf den Netzteil? Danach einmal gesucht?

Tschüss Fishtown

Nachtrag: gebraucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/netzteil-high-efficiency-psu-atx-hec-350tc-4wem-350w/126...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Grisu142
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.607 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.607 Aufrufe

Danke für deine Antwort, Ich hab keins gefunden, fand ich nicht schlimm... weil gibt Bessere 🙂

Das Problem sind halt diese beiden Kabel, und Lüfter austauschen, jo dachte ich auch, hab das Ding die Tage auch ganz unbedarft sauber gemacht. Mein Mann hat bald nen Herzinfarkt bekommen, weil er gelesen hatte wie saugefährlich das sein soll. 😉 

Grisu142
Trainee
Nachricht 4 von 7
2.601 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.601 Aufrufe

IMG_20191129_215556.jpg

Grisu142
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.586 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.586 Aufrufe

Netzteil.jpg

 

Grisu142
Trainee
Nachricht 6 von 7
2.585 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.585 Aufrufe

Ok, warum nimmt er das Bild an und zeigt es dann aber nicht an? 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 7
2.581 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.581 Aufrufe

@Grisu142 

 

Bild muss von Medion freigeschaltet werden, bis dahin kannst nur du es sehen, wenn du eingeloggt bist.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
6 ANTWORTEN 6