annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Netzteil für PC MT 7, MED MT 515

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
frank79
Trainee
Message 1 sur 3
1 577 Visites
Message 1 sur 3
1 577 Visites

Netzteil für PC MT 7, MED MT 515

Hallo Community,

 

ich benötige heute eure fachkundige Hilfe. Ich benötige für o.g. schon "etwas" älteren Rechner ein neues Netzteil. Habe in MEDIONserviceshop aber nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich dafür ein passendes Netzteil herbekommen kann?

 

Ich danke im Voraus!

Gruß Frank

 

IMG_20190917_190449.jpg

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 572 Visites
Message 2 sur 3
1 572 Visites

Moin @frank79 und willkommen

Netzteile findet man im Netz Smiley clignant de l'œil

schau auf dein Netzteil und gib die Type als Suchbegriff bei google ein.

Mein MT 7 MED MT 514 hat zum Beispiel ein FSP 35-60EMDN, das finde ich immer noch geb.und auch neu.

ansonsten ist wichtig, wieviel Watt es hat und was für Stecker dein Board benötigt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 573 Visites
Message 2 sur 3
1 573 Visites

Moin @frank79 und willkommen

Netzteile findet man im Netz Smiley clignant de l'œil

schau auf dein Netzteil und gib die Type als Suchbegriff bei google ein.

Mein MT 7 MED MT 514 hat zum Beispiel ein FSP 35-60EMDN, das finde ich immer noch geb.und auch neu.

ansonsten ist wichtig, wieviel Watt es hat und was für Stecker dein Board benötigt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Message 3 sur 3
1 499 Visites
Message 3 sur 3
1 499 Visites

Moin @frank79 

da du den Beitrag als gelöst markiert hast, gehe ich davon aus das du ein passendes Netzteil bekommen hast,

Prima, schön das du das alte Schätzchen wiederbeleben konntest, weiterhin noch lange Freude mit dem PC.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 RÉPONSES 2