abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Grafikkarten Wechsel Kein Bild mehr .

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
DoktorSnurt
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.439 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.439 Aufrufe

Nach Grafikkarten Wechsel Kein Bild mehr .

Hab nun bei dem medion pc mt 14 med mt8017n. Die Grafikkarte GeForce GT 640 gegen 1050ti getauscht ein und ausbau war problemlos nun geht nix mehr selbst wenn alle Karten draußen sind zeigt kein Bild ... Weder über onboard noch sonst was nicht Mal über VGA.... Was nun ? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DoktorSnurt
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.421 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.421 Aufrufe

Diese nummer muss ich gleich mal schauen.

Also ich hab jetzt alles ausprobiert. bios reset ram riegel raus mainboard komplett vom netztteil usw usw dann war ich im bios wieder sachen eingesteckt dann gings wieder nett.... hab nun usb 3 ab laufwerk ab und das bios von UEFI auf Legacy umgestellt und nun gehts wohl erstmal neue grafikkarte ist auch drinn und funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
DoktorSnurt
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.434 Aufrufe

Hab nun alles versucht was man machen kann Bios reset alte Grafik Karte neue verschiedene Kabel am Monitor ausprobiert so wie am TV. Nix geht 

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.426 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.426 Aufrufe

Hallo @DoktorSnurt und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (Art.Nr. oder MSN) des PCs mit und führe mit eingebauter alter Grafikkarte folgende Reststromentladung durch:

 

1.) PC ausschalten

2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen

3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

4.) Stromkabel wieder anschließen

5.) PC einschalten

 

Bekommst du dann ein Bild?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DoktorSnurt
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.422 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.422 Aufrufe

Diese nummer muss ich gleich mal schauen.

Also ich hab jetzt alles ausprobiert. bios reset ram riegel raus mainboard komplett vom netztteil usw usw dann war ich im bios wieder sachen eingesteckt dann gings wieder nett.... hab nun usb 3 ab laufwerk ab und das bios von UEFI auf Legacy umgestellt und nun gehts wohl erstmal neue grafikkarte ist auch drinn und funktioniert.

3 ANTWORTEN 3