abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NVME Schraube für Medion AKOYA E32014

GELÖST
1 ANTWORT 1
powergamer
New Voice
Nachricht 1 von 2
694 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
694 Aufrufe

NVME Schraube für Medion AKOYA E32014

Hallo

 

ich suche eine Schraube für den NVME Steckplatz in meinem PC da ich eine SSD nachrüsten möchte.

Leider war keine in der Verpackung des PCs dabei.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
692 Aufrufe

@powergamer 

 

Ja, das ist schon öfters bemängelt worden; es gibt Hersteller die eine solche Schraube beilegen, oder diese bereits im Abstandshalter montiert haben.

Du benötigst diese Schraube, und musst sie im Internet bestellen. Gibt es aber leider nicht einzeln, sondern man muss eine grössere Menge abnehmen. Hier kannst Du dir einen Händler aussuchen, möglichst ohne Versandkosten. Werden meistens sowieso in einem  Briefumschlag als Warensendung verschickt (für 1.40 € !).  

 

Von  Mod Andi  bereitgestelltVon Mod Andi bereitgestellt

   Gruss, daddle



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
693 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
693 Aufrufe

@powergamer 

 

Ja, das ist schon öfters bemängelt worden; es gibt Hersteller die eine solche Schraube beilegen, oder diese bereits im Abstandshalter montiert haben.

Du benötigst diese Schraube, und musst sie im Internet bestellen. Gibt es aber leider nicht einzeln, sondern man muss eine grössere Menge abnehmen. Hier kannst Du dir einen Händler aussuchen, möglichst ohne Versandkosten. Werden meistens sowieso in einem  Briefumschlag als Warensendung verschickt (für 1.40 € !).  

 

Von  Mod Andi  bereitgestelltVon Mod Andi bereitgestellt

   Gruss, daddle



1 ANTWORT 1