cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Multimedia-PC Akoya P32010 (MD34140) ab 31 Jänner bei Hofer

SOLVED
12 REPLIES 12
Kill_Bill
Professor
Message 1 of 13
8,388 Views
Message 1 of 13
8,388 Views

Multimedia-PC Akoya P32010 (MD34140) ab 31 Jänner bei Hofer

https://www.medion.com/aldi/pcs/md34140-hofer-at-de/index.html?wt_mc=at.coop.md34140.aat.med_start-k...

 

Schaut soweit ganz interessant aus, diese Prozessoren R5-2400G gibt es nun ja schon ein Jahr lange, und die haben sich inzwischen wohl als leistungsstark bewährt und eine auch eine hohe Grafikleistung der integrierten GPU.

Was in der Beschreibung nicht dabei steht, ist in dem Rechner 2x 4GB DDR4-RAM verbaut, oder 1x8 GB und hat das Mainboard vielleicht gar 4 RAM Erweiterungssteckplätze?

 

MfG.

K.B.

12 REPLIES 12
Kill_Bill
Professor
Message 11 of 13
2,244 Views
Message 11 of 13
2,244 Views

Hallo Pauline1981

Im Bild vom Inneren des Computers auf Computer_Bild sieht man klar 3 freie PCIe Steckplätze, 1x  x16 und 2x x1.

 

MfG.

K.B.

Pauline1981
Beginner
Message 12 of 13
2,199 Views
Message 12 of 13
2,199 Views

Danke @Kill_Bill ,

na ja so 'klar' sieht man (oder zumindest ich) das leider nicht. Ich habe jetzt mal einen Screenshot gemacht und auf 400% vergrößert.

Da sieht man tatsächlich rechts am oberen Ende der beiden RAM-Bänke einen PCIe x16, direkt darüber das könnte ein PCIe x1 sein, der nächste längere erschließt sich mir nicht und oben noch einmal ein kurzer PCIe 1x - Interpretiere ich das jetzt korrekt? So was könnte man aber auch in die technische Beschreibung packen genau wie die Schnittstellen für den Monitoranschluß. Ich vermute mal HDMI, DVI und DisplayPort liege ich da richtig?

 

Wenn ja, würde der Rechner ja meine Anforderungen erfüllen und ich kann am 14.03. zuschlagen...

Einen schönen Abend

Pauline

 

 

Kill_Bill
Professor
Message 13 of 13
2,179 Views
Message 13 of 13
2,179 Views

Hallo Pauline1981

Ja, genau so sehe ich das auch. Der freie Slot ohne Steckbuchse könnte ein alter PCI Slot sein, den man weg gelassen hat.

 

 

MfG.

K.B.

 

12 REPLIES 12