abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein neuer Pc startet immer mit Power Recover. Auch wenn ich die Wiederherstellung

1 ANTWORT 1
lupolin
Newcomer
Nachricht 1 von 2
26.231 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.231 Aufrufe

Mein neuer Pc startet immer mit Power Recover. Auch wenn ich die Wiederherstellung

mein Pc startet immer mit Power Recover. Wenn ich Windows neu installiere über die mitgelieferte DVD und Win. ist mit der Installation fertig, dann startet er neu, aber dieses Power Recover kommt wieder, selbst wenn ich es durchlaufen lasse zur wiederherstellung- das gleiche Ergebnis. Bekomme mit dieser DVD windows nicht mehr zum starten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

danke

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
24.962 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
24.962 Aufrufe

Hallo @lupolin und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall benötigen wir noch einige Angaben.

 

1.

Hattest du eventuell schon einmal versucht, Windows 7 zu installieren? Hast du hierzu im UEFI Einstellungen verändert?

 

2.

Ab welchem Zeitpunkt fing der PC an, dieses Verhalten zu zeigen? Ließ sich der PC direkt nach dem Kauf auch nicht starten?

 

3.

Bitte nenne uns auch einmal die 8 stellige Artikelnummer (MSN) des PCs.

 

 

Du kannst einmal versuchen, im UEFI die "Optimized Defaults" zu laden. Das UEFI erreichst du bei den meisten Rechnern durch mehrmaliges Drücken der ENTF Taste direkt nach dem Einschalten.

 

Sollte das nicht helfen, prüfe bitte einmal, ob im UEFI die "Secure Boot" Funktion eingeschaltet (ENABLED) ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1