abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Rechner P62020 funktioniert nicht mit der NVIDIA GeForce® GTX 1060 von Medion

32 ANTWORTEN 32
Eluminator
Explorer
Nachricht 1 von 33
9.033 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
9.033 Aufrufe

Mein Rechner P62020 funktioniert nicht mit der NVIDIA GeForce® GTX 1060 von Medion

Hallo an alle Leidgenossen,

 

jetzt habe ich die o.g. Aufrüst-Grafikkarte endlich eingebaut.

 

Aber sofort bein Einschalten des Rechners fängt der Lüfter an rattern und dreht mal mehr oder weniger die Umdrehungen hoch und wieder runter.

Die eingebaute Grafikkarte funktioniert hingegen einwandfrei, aber der CPU Lüfter dreht ratternt vor sich hin und das hört sich gefährlich krank für mich an.

Ein mechanisches Hindernis kann ich hingegen ausschließen, auch die Treibersoftware der Karte ist regelreht installiert (lt. Gerätemanager)

 

Vielleicht kann hier abschließend noch einmal einer der Cracks Stellung beziehen, wo das Problem liegt.?

 

Schon mal besten Dank für die rasche Antwort im voraus.

 

Gruß

Elu  

32 ANTWORTEN 32
Andi
Master Moderator
Nachricht 31 von 33
1.388 Aufrufe
Nachricht 31 von 33
1.388 Aufrufe

Hallo @Eluminator.

 

So kannst du das auch nicht sagen. Genau diese Grafikkarte ist mit genau diesem PC kompatibel und läuft in PCs anderer Kunden einwandfrei. Warum das ausgerechnet bei dir nicht funktioniert hat, wird sich jetzt, nach der Rücksendung der Karte, vermutlich nicht mehr klären lassen.

 

Falls du einen falschen Betrag wiederbekommen hast, war das mit Sicherheit keine Absicht. Obwohl unsere Community kein Supoprtkanal ist, habe ich mich ausnahmsweise einmal mit den Kollegen vom Webshop in Verbindung gesetzt und darum gebeten, die Sache noch einmal zu prüfen. Es wird sich bestimmt in Kürze klären.

 

Es tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Sorry dafür. Frustrierte Smiley

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Eluminator
Explorer
Nachricht 32 von 33
1.344 Aufrufe
Nachricht 32 von 33
1.344 Aufrufe

Hallo Andi,

 

besten Dank für deine Intervention. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten!

Die Rücküberweisung des Restbetrages erfolgte kommentarlos, das ging plötzlich dann erstaunlich schnell. 

Auf eine Erklärung oder gar Entschuldigung muss ich wohl nicht warten.

 

Aber nochmals zur Sache: Wie lautet dein Rat für mich bezüglich der „Nichtaufrüstbarkeit“ meines Rechners P62020 mit der dafür vorgesehenen Grafikkarte ?

 

Vielleicht kennst Du ja auch jemanden vom technischen Kundensupport und kannst auch dort mal für mich nachfragen wer sich um mein Anliegen dort kümmert und wie lange die Bearbeitung noch dauern kann?

 

Mittlerweile warte ich 2 Monate !. Bis auf eine Standard-email Antwort hat mich leider bislang keine Nachricht erreicht.

 

Gruß

Elu

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 33
1.331 Aufrufe
Nachricht 33 von 33
1.331 Aufrufe

Hallo @Eluminator.

 


@Eluminator  schrieb:

Aber nochmals zur Sache: Wie lautet dein Rat für mich bezüglich der „Nichtaufrüstbarkeit" meines Rechners P62020 mit der dafür vorgesehenen Grafikkarte ?


Das hatte ich dir eben schon hier beantwortet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
32 ANTWORTEN 32