abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion all-in-one PC MD98320 - Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
BeaKo
New Voice
Nachricht 1 von 4
3.363 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.363 Aufrufe

Medion all-in-one PC MD98320 - Bildschirm bleibt schwarz

Hallo zusammen 🙂 Ich habe hierher gefunden, weil ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe..

Mein all-in-one PC bleibt nach dem einschalten schwarz. Es erscheint ganz kurz der Hinweis "no signal", dann wird der Hintergrund minimal heller (grau), dann wieder schwarz und das war es dann aber auch.

 

Leider hat nichts funktioniert habe, was ich versuchte. Ich komme weder ins BIOS noch kann ich sonstwie Zugriff auf den PC nehmen. Er reagiert einfach überhaupt nicht mehr.

 

Hat jemand hier vielleicht den entscheidenden Hinweis für mich ??

 

Model P9614 / MD 98320 wurde in 2010 geliefert mit Win7, mittlerweile ist Win10 drauf

 

LG bea

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BeaKo
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.305 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.305 Aufrufe

Hi Fishtown und Danke für die Nachricht.

 

Mein Problem war ein anderes, hat sich eben herausgestellt.

 

Es war schlicht und einfach die BIOS-Batterie, die leer war. 5 € für ne neue Batterie und alles fluppt wieder wie neu 🙂

 

LG bea

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.358 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.358 Aufrufe

moin @BeaKo und willkommen,

Hatte heute das gleiche bis auf hellgrau,

kein Signal und Schwarz, allerdings bei einem Desktop Rechner, DVD Schublade lies sich betätigen/öffnen,Kühllüfter f. CPU und Netzteil läuft.

Ursache: Board defekt, konnte man auch sehen, 3 Elko´s waren aufgebeult oben (Hitzetot gestorben, erstmal entstaubt mit Pressluft, jetzt habe ich eine Staublunge), diese ausgetauscht. Eingeschaltet, läuft  -Glück gehabt-

Schau doch im Netz, eventuell bekommst du für kleines Geld ein geb. Board.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BeaKo
New Voice
Nachricht 3 von 4
3.306 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.306 Aufrufe

Hi Fishtown und Danke für die Nachricht.

 

Mein Problem war ein anderes, hat sich eben herausgestellt.

 

Es war schlicht und einfach die BIOS-Batterie, die leer war. 5 € für ne neue Batterie und alles fluppt wieder wie neu 🙂

 

LG bea

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
3.256 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.256 Aufrufe

moin @BeaKo das freut mich,

ist ja noch besser und auch einfacher, man gut das es bei dir nur die Batterei war.

Dann mal noch weiterhin viel und langen Spass damit.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3