abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion PC i7 2,66/9216/1000 M:A382 DE

4 ANTWORTEN 4
uhu1946
Beginner
Nachricht 1 von 5
67.616 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
67.616 Aufrufe

Medion PC i7 2,66/9216/1000 M:A382 DE

Hallo,

 

für meinen 

PC i7 2,66/9216/1000 M:A382 DE

 

benötige ich einen neuen Reset-Tastschalter mit LED Lampe. Leider kann ich mich im Ersatzteilbereich nicht anmelden, obwohl die MSN- und Seriennummer in meinem Account richtig aufgeführt ist.

Kann mir jemand helfen bzw. einen anderen Resetschalter eines anderen Gerätes empfehlen, der an meinem PC eingebaut werden kann.

 

Danke für die Hilfe. 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
67.582 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
67.582 Aufrufe

Hallo uhu1946 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Hauptartikelnummer deines PCs ist im Serviceshop noch nicht gepflegt.

 

Da MEDION-PCs in der Regel keinen Reset-Taster haben, ist mir leider nicht ganz klar, was du mit "Reset-Tastschalter mit LED Lampe" meinst.

 

Falls du die Frontblende mit integriertem Einschaltknopf (der dann intern auf den eigentlichen Schalter drückt) meinst, benötigst du die ganze Frontblende.

 

Falls du jedoch die Platine mit dem Mikroschalter und LED meinst, benötigst du dieses Teil.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
uhu1946
Beginner
Nachricht 3 von 5
67.577 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
67.577 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich habe mich kompliziert ausgedrückt. Ich meine den Mikroschalter der auf einen Plastiksockel am Metallgehäuse eingehakt wird, nicht die Frontblende. Habe den Artikel bestellt.

 

Den Hinweis, daß mein PC nicht regisrtriert ist verstehe ich nicht. Unter MyMedion ist u.a. auch dieser PC registriert, mit MSN Nummer Modellnummer. Wie kann ich die Hauptartikelnummer des Rechners im Serviceshop registrieren? Ist die Hauptartikelnummer die MSN oder Modellnummer?

 

Unter Produktinformation steht bei MyMedion:

 

PC I7 2.66/9216/1000 M: A382 DE

 

MSN - 10013743

 

Seriennummer ***********************

 

 Mit diesen Angaben kann ich mich nicht einloggen.

 

 

Admin Edit:

Seriennummer unkenntlich gemacht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
67.572 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
67.572 Aufrufe

Hallo @uhu1946 ,

 

das Serviceportal und der Serviceshop sind unterschiedliche Webseiten. Nicht jeder existente PC ist im Serviceshop gelistet. Ich habe deinen Wunsch zur Aufnahme des PCs bereits intern weitergegeben. Die Fachabteilung prüft, ob eine Aufnahme des PCs möglich ist.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
67.549 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
67.549 Aufrufe

Hallo @uhu1946 ,

 

dein PC ist nun im Serviceshop unter der Artikelnummer 10013743 zu finden. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4