abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P62020 1TB festplatte wird nicht mehr erkannt

Apprentice
Nachricht 1 von 3
73 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
73 Aufrufe

Medion P62020 1TB festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo Community,

 

Nach einer Langen Odysee ist mein Rechner wieder im Haus. Diesen hatte ich eingeschickt, da mein Mainboard defekt war. Jetzt wo er wieder da ist, wird aufeinmal die 1 TB Festplatte welche Standart mäßig verbaut ist nicht mehr erkannt. BZW, im bios wird sie angezeigt jedoch kann ich, wenn ich sie als datenträger einfügen will, wird sie dort nicht angezeigt. Hat jemand da eine Idee. ich habe bereits die sata steckpläte umgesteckt und auch den Chipsatz von Medion heruntergeladen, sowie alle Treiber aktualisiert.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Leon

2 ANTWORTEN
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
65 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
65 Aufrufe

Re: Medion P62020 1TB festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo @LeonH

 

Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027721/windows-10-help-in-disk-management

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Apprentice
Nachricht 3 von 3
58 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
58 Aufrufe

Re: Medion P62020 1TB festplatte wird nicht mehr erkannt

 

Unbenannt.PNGDas ist leider alles was dort Angezeigt wird jedoch im bios steht das sie verbunden ist. Als ich das Optane Program geöffnet habe stand dort das die Festplatte angeblich nicht kompatibel sei.

MFG Leon