annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion MT6 Titanium 8383 XL kein Bild am Fernseher. Nur im Vga-Modus

3 ANTWOORDEN 3
waldiman
Beginner
Bericht 1 van 4
4.457 Weergaven
Bericht 1 van 4
4.457 Weergaven

Medion MT6 Titanium 8383 XL kein Bild am Fernseher. Nur im Vga-Modus

Hi,

 

Ich habe mir einen gebrauchten Medion Pc gekauft. Er hat einen Scart anschluss und xp drauf.

Ich habe versucht ein Bild auf dem Fernseher zu bekommen. Das klappt auch zu Beginn des Startvorgangs mit scart und composite. Sobald jedoch Xp startet ist das Bild weg. Wenn ich beim Startvorgang auf F8 drücke und den Pc im Vga-Modus starte bekomme ich auch ein Bild auf dem PC.

Versuche ich dann die Auflösung zu wechseln oder die Bitrate der Farben verschwindet das Bild wieder. Im Vga-Modus habe ich eine Auflösung von 640x480 und 8bit Farben.

Ist es möglich ein besseres Bild als im Vga Modus zu bekommen?

Die Grafikkarte müsste die nvidia 6610 xl sein.

3 ANTWOORDEN 3
waldiman
Beginner
Bericht 2 van 4
4.455 Weergaven
Bericht 2 van 4
4.455 Weergaven

Ein Nachtrag:

 

Der PC soll an einen Röhrenfernseher angeschlossen werden.

Kill_Bill
Professor
Bericht 3 van 4
4.275 Weergaven
Bericht 3 van 4
4.275 Weergaven

Hallo Waldiman

 

Bei PAL 4:3 ist die Auflösung maximal 768x576 Pixel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line#Aufl%C3%B6sung

 

Evtl. kann man den Fernseher als Zweitbildschirm mit dieser Auflösung einstellen.

 

Wenn man eine DVD anschaut, dann könnte man die Ausgabe wahrscheinlich auch 1:1 auf den Fernseher umleiten, wenn die DVD in dieser Auflösung kodiert ist.

 

MfG.

K.B.

waldiman
Beginner
Bericht 4 van 4
2.277 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.277 Weergaven

Es liegt am Grafikkartentreiber. Ich habe ihn deinstalliert und nun gehts.

Ich brauche aber dennoch einen Treiber. Hat jemand den Original treiber der neue funktioniert nicht?

Nvidia 6610 xl.     Sn Nummer: 11181010060589

 

Danke.

3 ANTWOORDEN 3