abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion-Kundenbetreuung

2 ANTWORTEN 2
opanoah12
Beginner
Nachricht 1 von 3
8.975 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
8.975 Aufrufe

Medion-Kundenbetreuung

Hallo,

habe am 12.4.16 im Rahmen der Garantie ein Tablet S 10345 zur Reperatur geschickt. Akku lud nicht mehr. nach 14 Tagen Antwort-Mail von Medion: keine Reperatur möglich, Ersatzgerät wird geliefert.

Habe am 29.4. ein minderwertigeres Gerät S10352 erhalten, dass für Holland vorgesehen war und auch noch defekt war.

 

Habe den gesamten Sachverhalt sofort an Medion gemeldet mit Bitte um Abhilfe und Zusendung eines gleich- oder höherwertigen Geräts. Bis heute 9.5. noch keine Antwort von Medion. Letzte Info war vom 2.5., dass der Vorgang bearbeitet werde, aber niemend könne sagen, wann ich eine konkrete Antwrot auf meine Reklamation erhalte.

 

'Was mich wunderte, am Tag nach Lieferung kam eine Email, ich solle mich zur durchgeführten Reperatur äußern. In dem Feedback habe ich nicht hinter den Berg gehalten und ganz offen die Mängel angesprochen mit entrsprechender negativer Bewertung.

 

Kann es sein, dass die mich jetzt am langen Arm verhungern lassen ?

 

Bin kurz davor, meinen Anwalt einzuschalten.

 

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

 

2 ANTWORTEN 2
NullAhnung
Contributor
Nachricht 2 von 3
8.916 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
8.916 Aufrufe

Vielleicht liegt ja daran weil du es zur Reperatur eingeschickt hast und die können das nicht reperieren.

Schicks doch einfach zur Reparatur ein dann werden die das auch reparieren, denn der Medion-Service und die Kundenbetreuung sind wirklich nicht schlecht, das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten.

 

Grüße

Wilfried

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
8.642 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
8.642 Aufrufe

Hallo @NullAhnung,

 

danke für deinen sachdienlichen Hinweis.

 

*räusper*..

Wäre nett gewesen, wenn dein Eintrag auch der Sache bzw. dem Anliegen von @opanoah12 hilfreich gewesen wäre

 

Gruß

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2