abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Ersatzteil, USB 3, Audio, 7 in 3 Kartenleser, MSN: 20051313, Abdeckblende im Lieferumfang?

3 ANTWORTEN 3
stauderpils
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.904 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.904 Aufrufe

Medion Ersatzteil, USB 3, Audio, 7 in 3 Kartenleser, MSN: 20051313, Abdeckblende im Lieferumfang?

Moin!

 

Ich habe mir eine bestimmte Ersatzeilnummer für ein Kartenleser-Modul herausgesucht. Mit zu dem Modul gehören die Frontaudio- und die Front-USB3-Anschlüsse. Es handelt sich bei dem Modul um eine Baugruppe. Diese wird mittels 3 Schrauben von vorne durch die Metallfrontplatte verschraubt. Dafür muss man zuvor die Kunststofffrontverkleidung vom eigentlichen Rechnergehäuse herusklipsen. DAs Modul sitzt dann hinter der vorderen Metallfront des Gehäuses. Damit man die Metallvorderseite mit ihren Bohrungen für diverse andere Anschlüsse verschiedner weiterer Konfigurationen nicht sieht, gibt es eine kleine Kunststoffplatte, die man von vorne auf die Metallfront des Gehäuses klipst. Danach erst wird die Frontblende des kompletten Rechnergehäuses aufgeklipst.

 

Gehät diese kleine Frontverklediung mit der Beschriftung der Anschlüsse und ggf. auch die 3 kleien Schräubchen zum Lieferumfang des Kartenlesermoduls?

 

Das Modul hat die MSN: 20051313

 

Hier ein Bild davon:

 

javascript:;

 

Gruß stauderpils 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.869 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.869 Aufrufe

Hallo @stauderpils.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stauderpils
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.847 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.847 Aufrufe

Moin!

 

Durch viel Recherche habe ich eine Ersatzteilnummer herausfinden können.

 

Zu dem o.g. Kartenleser und USB3-Frontaudio-Panel passt scheinbar die Blende mit der MSN 20045518. Hatte zwischenzeitlich das Esatzteil mit der MSN 20051313 bestellt und es kam ohne Schrauben und Blende. Offensichlich muss man die Blende extra kaufen.

 

Gruß stauderpils

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.839 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.839 Aufrufe

Hallo @stauderpils.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung finden konntest. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3