abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya T80 SFF MD35422 Einbau 2,5 Zoll SSD

5 ANTWORTEN 5
Ricolino74
Apprentice
Nachricht 1 von 6
180 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
180 Aufrufe

Medion Akoya T80 SFF MD35422 Einbau 2,5 Zoll SSD

Hallo  Möchte eine 2,5Soll SSD Anschliesen woh auf dem  Mainbosrd Befindet sich der Stomansachluss und was für ein Kabel Brauche Ich dafür. Mainboard

PC MB Weibu T80 M12450H-D4 Sata Kabel habe ich . Einbauschacht ist ja Vorhanden. Die Infos Von Medion im Handbuch Keine. Danke für Eure Hilfe

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
177 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
177 Aufrufe

Moin @Ricolino74 

War da kein Adapterkabel bei? 

Siehe diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/Ordinateurs-de-bureau-Tout-en-un/ajout-disque-ssd-dans-un-T80-MD-345...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ricolino74
Apprentice
Nachricht 3 von 6
150 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
150 Aufrufe

Hallo es war Kein Adapterkabel dabei. Ich bräuchte Dann Dieses auf dem Foto? Wo bekomme ich das . Danke      

Ricolino74_0-1724954108857.png

 

Ricolino74
Apprentice
Nachricht 4 von 6
56 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
56 Aufrufe

Hallo frage ist das ein Mini4 Pin kabel auf SATA was ich Brauche? Danke

Ricolino74
Apprentice
Nachricht 5 von 6
24 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
24 Aufrufe

Hallo Problem Gelöst. Habe Den PCIEX1 Slot Benutzt  Für 1 M2 SSSD71CXsHp5CKL._AC_SL1500_.jpg

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
11 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
11 Aufrufe

Moin @Ricolino74 

schön das es so auch funktioniert hat, somit war der franz.Beitrag doch noch hilfreich.

Über Weibu T80 findet man leider so gut wie gar keine Angaben daher habe ich dir auch keinen Link für einen Adapter geschickt,

obwohl es wohl Welche gibt die eventuell passen könnten. Aber wenn selbst der Zulieferer schreibt das man aufpassen muß

wo die 5 und 12 Volt auf welchen Pin sind und man beim Boardhersteller im manuel nachschauen sollte.Da habe ich lieber nichts dazu verlinkt

bevor man sich noch was zerschiesst. Eventuell kann ein Moderator da mehr zu sagen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5