abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P5360 E knarzendes Geräusch

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Median
Apprentice
Nachricht 1 von 11
14.542 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
14.542 Aufrufe

Medion Akoya P5360 E knarzendes Geräusch

Hallo an alle,

 

habe leider ein neues Problem mit meinem neuen Medion Akoya P5360 E. Seit heute gibt der Rechner kurze knarzende Geräusche von sich. Immer für einen kurzen Moment (vielleicht bis zu einer Sekunde). Bin kein Fachmann, aber für mich klingt es nach einem Laufwerk. Ich habe eine Musik-CD ins DVD-Laufwerk gelegt, die problemlos abgespielt wurde. Dann einige Gigabyte alte Dokumente in den neuen Dokumentenordner kopiert (ich denke, das geht dann auf die Festplatte), klappte auch ohne komische Geräusche. Trotzdem kommen sie immer wieder, zum Teil so laut, dass man sich erschreckt und manchmal so knarrend, dass ich damit rechne, dass der Rechner im nächsten Moment seine Arbeit einstellt. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

 

Gruß

Median

10 ANTWORTEN 10
Median
Apprentice
Nachricht 11 von 11
1.235 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
1.235 Aufrufe

Hallo,

 

guter Hinweis. Also Seitenteil vom Drucker öffnen, Diskettenlaufwerk suchen. Falls ncht auffindbar, Mikro rein, Aufnahme hochladen und sich bei der Community Tips für die richtige Fährte Richtung Diskettenlaufwerk holen. So langsam werde ich vertraut mit der Materie...

 

Gruß

Median

10 ANTWORTEN 10