annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Akoya P5320E Bios und Arbeitsspeicher

1 ANTWOORD 1
rrgraf
Beginner
Bericht 1 van 2
17.753 Weergaven
Bericht 1 van 2
17.753 Weergaven

Medion Akoya P5320E Bios und Arbeitsspeicher

1. Wie kann ich beim Booten das Bios anwählen (in der Regel geht das durch Drücken einer PF-Taste, aber sollte beim Booten auch angezeigt werden - dieser Rechner tut das nicht - er zeigt kein Bootmenu)

2. Ich habe den Arbeitsspeicher erweitert durch einen Speicherbaustein von dem Typ, den ich vom Support genannt bekommen habe, aber der zusätzliche Arbeitsspeicher wird ncht erkannt

 

Kann jemand helfen? Ich habe auch beim Support angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

1 ANTWOORD 1
KlausX
Superuser
Bericht 2 van 2
17.746 Weergaven
Bericht 2 van 2
17.746 Weergaven

Hallo rrgraf,

 

Ins BIOS kommst Du mit der Entf-Taste, (den Bootmanager kannst Du mit F8 aufrufen, den Power Recovery mit F11)

Diese Tasten-Möglichkeiten werden beim Starten tatsächlich nicht angezeigt.

 

 

Gruß

Klaus

1 ANTWOORD 1