abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P5320E Bios und Arbeitsspeicher

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
17.077 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
17.077 Aufrufe

Medion Akoya P5320E Bios und Arbeitsspeicher

1. Wie kann ich beim Booten das Bios anwählen (in der Regel geht das durch Drücken einer PF-Taste, aber sollte beim Booten auch angezeigt werden - dieser Rechner tut das nicht - er zeigt kein Bootmenu)

2. Ich habe den Arbeitsspeicher erweitert durch einen Speicherbaustein von dem Typ, den ich vom Support genannt bekommen habe, aber der zusätzliche Arbeitsspeicher wird ncht erkannt

 

Kann jemand helfen? Ich habe auch beim Support angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
17.070 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
17.070 Aufrufe

Re: Medion Akoya P5320E Bios und Arbeitsspeicher

Hallo rrgraf,

 

Ins BIOS kommst Du mit der Entf-Taste, (den Bootmanager kannst Du mit F8 aufrufen, den Power Recovery mit F11)

Diese Tasten-Möglichkeiten werden beim Starten tatsächlich nicht angezeigt.

 

 

Gruß

Klaus