abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P2310 D - Werden SDXC-Speicherkarten unterstützt?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Hager1983
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.086 Aufrufe

Medion Akoya P2310 D - Werden SDXC-Speicherkarten unterstützt?

Hallo Medion-Community,

 

ich wollte wissen ob im "Medion Akoya P2310D" im Speicherkartenslot SDXC-Speicherkarten unterstützt werden?

 

Darüber finde ich leider nichts im Internet.

 

Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hager!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.042 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.042 Aufrufe

Hallo @Hager1983.

 

Ich habe eben einmal in den technischen Daten nachgesehen. SDXC-Karten werden unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.082 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.082 Aufrufe

Moin @Hager1983 

wenn`s stimmt , dann ja: https://i.computer-bild.de/downloads/4787887/Medion-Akoya-P2310D-Testtab.png?61bf7

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.043 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.043 Aufrufe

Hallo @Hager1983.

 

Ich habe eben einmal in den technischen Daten nachgesehen. SDXC-Karten werden unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2