annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya E63007 Kunststoffhalterung zur Nachrüstung von DVD Laufwerk fehlt...

3 RÉPONSES 3
stewele
New Voice
Message 1 sur 4
1 427 Visites
Message 1 sur 4
1 427 Visites

Medion Akoya E63007 Kunststoffhalterung zur Nachrüstung von DVD Laufwerk fehlt...

Hallo 

Ich habe einen Medion Akoya E63007 ohne DVD Laufwerk gekauft.

In dem Rechner wurden ja bereits das Gehäuse dafür und die Kabel vorbildlich vorbereitet.

Aber leider fehlt mir die schwarze Kunststoffverriegelung die auf die schmale Seite des Laufwerks kommt.

Wo bekomme ich die her?

LG stewele

 

01.JPG

3 RÉPONSES 3
Kill_Bill
Professor
Message 2 sur 4
1 407 Visites
Message 2 sur 4
1 407 Visites

Haloo @stewele 

Wenn der PC für optisches Laufwerk vorgerüstet wurde, dann sollte so ein Kunststoffteil beim PC mit dabei gewesen sein.

Evtl. kann man es aber im Ersatzteil-Shop nachbestellen.

https://www.medion.com/medionserviceshop/welcome

 

 

MfG.

K.B.

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 4
1 403 Visites
Message 3 sur 4
1 403 Visites

Hallo @stewele und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist das passende Teil. ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stewele
New Voice
Message 4 sur 4
1 395 Visites
Message 4 sur 4
1 395 Visites

Dankeschön ... habe die Anfrage gestartet...

LG stewele

3 RÉPONSES 3