abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E63007 : Festplatte im Hot SWAP Festplattenwechselrahmen wird nicht erkannt

1 ANTWORT 1
Rheinsilber
New Voice
Nachricht 1 von 2
921 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
921 Aufrufe

Medion Akoya E63007 : Festplatte im Hot SWAP Festplattenwechselrahmen wird nicht erkannt

Mein Medion Akoya E63007 PC ist neu  und ich habe erst 3 Apps und keine Dokumente abgespeichert.. Jetzt habe ich eine interne Festplatte "WD Blau WD10EZEX 1 TB (3,5 Zoll)), SATA 6 GB" in den Hot Swap eingeschoben.. Aber sie wird nicht erkannt : 

 

  1. Im Gerätemanager wird das Laufwerk nicht angezeigt.. 

 

  1. In der Datenträgerverwaltung werden im Bereich Bereich unter Datenträger 0 (Unterschrift: Basis, 476,92 gb, online) in einer waagerechten Reihe fünf Kästchen angezeigt :

100 MB fehlerfrei (EFI Systempartition)

Boot (C ) 449,85 GB NFTS, Fehlerfrei (Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Basisdatenpartition) 

999mb Fehlerfrei 

Wiederherstellen ( D ) 25,00 GB NFTS Fehlerfrei (Basisdatenpartition)

1,00 GB Fehlerfrei (OEM Partition)

 

Im gemeinsamen Bereich steht das gleiche nochmal, nur als Liste.

 

Die interne Festplatte 1 TB wird angezeigt mit 999 GB im Datenträger 0 zwischen Boot (C) und Boot (D), dabei ohne Laufwerksbuchstaben,

 

Entsprechend  habe ich gemäß Microsoft Tipps den Bereich 999 GB mit der rechten Maustaste angeklickt, um einen anderen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen oder diese Interne Festplatte zu initialisieren. Aber beim Rechtsklick wird das Feld nur schraffiert und es wird nur Hilfe mit einem Link zu Microsoft Tipps angezeigt..

 

Da ich zunächst annahm, die interne WD Festplatte wäre defekt, habe ich mir eine zweite kommen lassen lassen - aber der gleiche Fehler! 

 

Es wäre toll, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte..

 

Ich habe versucht, einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung zu machen, ging aber nicht.

 

1 ANTWORT 1
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
914 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
914 Aufrufe

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Medion-Akoya-E63007-Festplatte-im-Hot-SWAP/m-p...

 

 

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1