am 27.03.2021 16:22
am 27.03.2021 16:22
Mein Medion Akoya E63007 PC ist neu und ich habe erst 3 Apps und keine Dokumente abgespeichert.. Jetzt habe ich eine interne Festplatte "WD Blau WD10EZEX 1 TB (3,5 Zoll)), SATA 6 GB" in den Hot Swap eingeschoben.. Aber sie wird nicht erkannt :
100 MB fehlerfrei (EFI Systempartition)
Boot (C ) 449,85 GB NFTS, Fehlerfrei (Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Basisdatenpartition)
999mb Fehlerfrei
Wiederherstellen ( D ) 25,00 GB NFTS Fehlerfrei (Basisdatenpartition)
1,00 GB Fehlerfrei (OEM Partition)
Im gemeinsamen Bereich steht das gleiche nochmal, nur als Liste.
Die interne Festplatte 1 TB wird angezeigt mit 999 GB im Datenträger 0 zwischen Boot (C) und Boot (D), dabei ohne Laufwerksbuchstaben,
Entsprechend habe ich gemäß Microsoft Tipps den Bereich 999 GB mit der rechten Maustaste angeklickt, um einen anderen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen oder diese Interne Festplatte zu initialisieren. Aber beim Rechtsklick wird das Feld nur schraffiert und es wird nur Hilfe mit einem Link zu Microsoft Tipps angezeigt..
Da ich zunächst annahm, die interne WD Festplatte wäre defekt, habe ich mir eine zweite kommen lassen lassen - aber der gleiche Fehler!
Es wäre toll, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte..
Ich habe versucht, einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung zu machen, ging aber nicht.
am 29.03.2021 09:46
am 29.03.2021 09:46
Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter:
https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Medion-Akoya-E63007-Festplatte-im-Hot-SWAP/m-p...