abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E23403 - MD 63870 - MSN 30031779 - kein Ton (Microfon funktioniert). Treiberproblem!

4 ANTWORTEN 4
GalantGTR
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.385 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.385 Aufrufe

Medion Akoya E23403 - MD 63870 - MSN 30031779 - kein Ton (Microfon funktioniert). Treiberproblem!

Guten Morgen.

Ich besitze ein PC ALl-in-One Medion E23403 - MD 63870 - MSN 30031779.

Ich habe problem mit den Treiber von Soundkarte, weil keinen passenden finde, falls mir jmnd helfen kann, bitte...ich bin schon 2 Wochen mit dem PC der kein Ton hat. und von allen Mickrofon funktioniert, weil davon MS Windows 10 Pro den passenden Treiber gefunden hat...

 

Kopfhorer und Lautsprecher funktionieren nicht...das Win11 was standardmässig aufgespielt wurde vom WERK hatte kein Problm, aber ich habe PC gekauft fur die schule, wo wir ein Imagesystem haben. Problemen mit dem BS Win10Pro hat der rechner uberhaupt nicht...aber das einzige was mich stört es ist das der Hersteller der Soundchip nicht bekannt ist und das ewtl um die speziälle Treiber geht...

 

Danke.

 

Schönen Tag noch.

Beste Grüße aus Berlin.

4 ANTWORTEN 4
GalantGTR
New Voice
Nachricht 2 von 5
1.381 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.381 Aufrufe

orry microfon funktioniert auch nicht...ich habe viel zu viel treiber schon ausprobiert...leider geht kein Ton und Mikrofon auch leider nicht mehr...ich habe probiert Realtek treiber...ALC269...keine possitive Ergebnis...jetzt weis ich nicht mehr was und wo liegt das Problem...Intel Treiber Assisten findet nur GPU und Lan/WLAN treiber...Soundkartentreiber leider findert BS oder irgendwelche Anwendung keins...

 

Danke für ihre Hilfe.

 

Am liebsten wenn Sie mir den Link zum herunterladen posten...Danke im Voraus.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 5
1.315 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.315 Aufrufe

Hallo @GalantGTR  und sorry für die verspätete Antwort.
Wir würden kurz nachfragen, ob Dein Problem mit dem Soundtreiber immer noch besteht und ob Du noch unsere Hilfestellung benötigst.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GalantGTR
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.305 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.305 Aufrufe

Ein Treiber habe ich gefunden, das ist 8336 von Everest...sogar auf die russische Seite. Ich bin selber ein it Techniker...restliche unbekannte Treiber findet Windows Update, Nvidia Treiber...komisch, aber funktioniert...I2S ja, glaube so heißt auch was..gesamt 6 unbekannte Geräte wurde im Gerätemanager angezeigt, aber das spreche ich um Mikrophone...u. 3,5 Kopfhörer Klinke...aber sound controller ist von  everest Hersteller den Chip.

 

Also auf jeden Fall realtek passt nicht unter win 10, und evtl unter win 11 auch...

Wir haben das Image deplozment iin unsere Schule...z.z. nach der Erstellung vom Image die Treiber sind auch weg...deswegen sind noch in Test Phase.

GalantGTR
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.303 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.303 Aufrufe

Also Intel Treiber passend für die unbekannte IRQs...wenn man braucht kann ich gerne auch veröffentlichen die Anleitung und Treiber...aber zu erst muss im Word schreiben mit Screenshots...und mein Deutsch muss man auch "übersetzen":))

4 ANTWORTEN 4