annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Akoya E2225 D aufrüsten

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
eXzero
Beginner
Bericht 1 van 7
7.506 Weergaven
Bericht 1 van 7
7.506 Weergaven

Medion Akoya E2225 D aufrüsten

Hallo,

ich würde gerne einmal wissen was ich alles an meinem PC, den Medion Akoya E2225 D, aufrüsten könnte. Das heißt Grafikkarte, CPU, RAM, usw...

 

Vorab als Info, ich bin in diesem Gebiet ein Anfänger.

Ich spiele gerne Games, finde aber alles andere sollte auch flüssig laufen.

Zum Beispiel, wenn ich ein Spiel spiele wie Minecraft, läuft das Spiel zwar flüssig, aber sobald ich weitere Anwendungen öffne, wie Skype, Google oder irgendwas, braucht es ewig zum öffnen und beim benutzen ist es sehr langsam und ruckelt auch.

 

Falls weitere Infos gebraucht werden, sagt Bescheid.

Ich bedanke mich schonmal für eure HilfeSmiley Vrolijk

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 7
8.239 Weergaven
Bericht 2 van 7
8.239 Weergaven

Hallo @eXzero und herzlich willkommen in der Community.

 

Informationen zur Aufrüstung findest du beispielsweise in diesen Threads:

 

CPU:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/E2225D-MD8325-Einsetzbare-CPUs/m-p/8294

 

 

SSD:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/MEDION-AKOYA-E2225-D-MD-8325-welche-SSD/m-p/38...

 

 

RAM:

Das in deinem PC verbaute ECS H81H3-EM2 Mainboard kann folgenden Arbeitsspeicher verwalten:

- DDR-3-RAM PC3 10600 (1333 MHz)

- DDR-3-RAM PC3 12800 (1600 MHz)

- DDR-3-RAM PC3 14900 (1866 MHz)

 

Bitte achte bei der RAM-Erweiterung darauf, Markenspeicher zu verwenden, da die Erfahrung gezeigt hat, dass NoName Speicher zu Problemen führen kann. Das Mainboard kann bis maximal 16 GB erweitert werden, dazu stehen dir 2 Speichersteckplätze zur Verfügung.

 

 

Grafikkarte: