annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MT 14 bootet nicht mehr

16 RÉPONSES 16
Surfin-Bird
Trainee
Message 1 sur 17
7 709 Visites
Message 1 sur 17
7 709 Visites

MT 14 bootet nicht mehr

Hallo, bei dem Versuch Treiber für meine Medion Graffikkarte zu installieren stürzte der PC ab und bootet seitdem nicht mehr. Sämtliche Reparaturversuche in Windows scheitern, habt Ihr Lösungen wie Ich die Festplatte wieder ans laufen kriegen kann und wo bekomme ich die Treiber für die Grafikkarte her ?Medion AMD Grafikkarte MT 14Medion AMD Grafikkarte MT 14

16 RÉPONSES 16
Kill_Bill
Professor
Message 2 sur 17
5 812 Visites
Message 2 sur 17
5 812 Visites

Hallo Surfin-Bird

Also der Grafikkarte fehlt eigentlich nichts, sie zeigt ein Bild an?

Welche Reparaturversuche in Windows wurden schon versucht?

Evtl. läuft der abgesicherte Modus, ansonsten muss man mal in die Windows-Recovery Umgebung starten und dort ein chkdsk /f /r für C:\ durchführen, weil evtl. sind fehlerhafte Sektoren auf der Platte, in Systemdateien. Danach ein sfc /scannow um Systemdateien auf Fehler zu überprüfen.

Woher man passende Treiber bekommt, kann ich so auch nicht sagen, da erstens für welche Betriebssystem-Version ist aktuell installiert?

Zweitens, für Windows 10 gibt es oft auch keine Treiber mehr für ältere Hardware, besonders Grafikkarten, aus Windows XP Zeiten.

Originale Treiber für das mitgelieferte Betriebssystem findet man wahrscheinlich auf der Treiber-CD, oder in einem Unterordner auf der HDD.

 

MfG.

K.B.

Raymond
Scientist
Message 3 sur 17
5 799 Visites
Message 3 sur 17
5 799 Visites

@Surfin-Bird,

 

ist dass der da Medion-Akoya-E4055D-MD8365

Ganz ehrlich?  Du hast ein 7 Jahre altes Gerät was damals schon Low-End war für 399€  Da ist ein Upgrade sowas von sinnlos ("Hust")

Da müsstest Du Dir erstmal ein ordentliches Netzteil kaufen für die GRAKA.  Zum spielen ist der eh nicht geeignet!

"Die Arbeit mit Büroprogrammen wie Word und Excel erledigt der PC aber recht flott"

Lies einfach den Link Smiley heureux

 

Gruß Raymond


daddle
Superuser
Message 4 sur 17
5 782 Visites
Message 4 sur 17
5 782 Visites

@Raymond

 

Genauer:  Es ist ein E2030 D  MD8366; siehe die MSN 10016318, (auch als Microstar MT14 verkauft?)

Ähnliches Gerät; weniger Multimedia-Anschlüsse; hat einen INTEL Proc im Gegensatz zum AMD-Proc A8-3820 in deinem zitiertem Gerät MD 8365

-->  https://aldi.medion.com/md8366/nord/?refPage=microsite

 

s-l1600.jpg

 

 Gruss, daddle

 

Surfin-Bird1970
Trainee
Message 5 sur 17
5 760 Visites
Message 5 sur 17
5 760 Visites

@Raymond

die Kiste hat ein 450 W Netzteil, 16 GB DDR 3 Ram 1600 Mhz, einen Core i5 3470 drinne und diese Grafikkarte war Orginal verbaut in der Kiste. Das die Karte zum weg schmeissen ist für Spiele weiss Ich selber aber Ich hätte gerne die Treiber für die Karte denn zum Filme gucken im Internet reicht die allemal. Wo finde Ich die Treiber ?

Surfin-Bird1970
Trainee
Message 6 sur 17
5 758 Visites
Message 6 sur 17
5 758 Visites

@Kill_Bill

 

Schnauze voll gehabt und Windows 10 aufgespielt

Raymond
Scientist
Message 7 sur 17
5 739 Visites
Message 7 sur 17
5 739 Visites

@Surfin-Bird1970

 

Die offiziellen Nvidia-Grafiktreiber für Windows 10 bekommst Du vom Hersteller

 

 Wenn die Graka  Win 10 zertifiziert ist, bekommst Du da https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de die Treiber.  

 edit:  

 Poste mal hier die Daten der Graka : Welche ist es, die Geforce GTX 650, Geforce 8800 GT oder die MSI AMD 6850 Cyclone?

 

Gruß Raymond

 


Surfin-Bird1970
Trainee
Message 8 sur 17
5 711 Visites
Message 8 sur 17
5 711 Visites

das sind die Daten des Gehäuseaufklebers und es ist eine AMD:

MED S/N: 18569010020315
P/N: 20053365
S/N: QS0022452

Kill_Bill
Professor
Message 9 sur 17
5 701 Visites
Message 9 sur 17
5 701 Visites

Hallo Surfin-Bird1970

Die Med-Art.-Nr. ist wohl die die MSN Nr..

Mit der MSN NR. kannst Treiber, etc. suchen:

https://www.medion.com/de/service/

 

MfG.

K.B.

daddle
Superuser
Message 10 sur 17
5 694 Visites
Message 10 sur 17
5 694 Visites

@Kill_Bill @Surfin-Bird

 

Ja richtig, aber davon nur die letzen 8 Ziffern, also 10020315 .

 

Gruss, daddle

16 RÉPONSES 16