abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MS-7748 mit Geforce Gtx 1050 Ti 4Gb startet vom Bios nicht

Beginner
Nachricht 1 von 2
216 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
216 Aufrufe

MS-7748 mit Geforce Gtx 1050 Ti 4Gb startet vom Bios nicht

Guten Morgen,

ich hab diese Seite heut morgen erst entdeckt und fand es fantastisch,wie man hier an einer Lösung arbeitet.Und nicht immer gleich zusagen "Kauf die ein neues Board und dann biste fertig damit ".Solche Aussagen kann man wirklich in die Tonne kloppen.

Wie ich schon in meinem Betreff geschrieben hab,stehe ich auch kurz vor einen Nervenzusammenbruch Smiley (überglücklich)

 

Nun kommen erstmal die Daten:

 

Mainboard: MS-7748                                             CPU Type: AMD A8-3800 APU                                                Windows 7 /64bit

Version E7748 Mln.108                                          Bios: AMI                                                                                  Netzteil: Be Quiet 500W(neu)

                                                                               Version 2.11.1210   

 

Nun kommen noch die Daten ala Medion :

 

Modell Smiley (Zunge)C MT14          MD8362

EAN:29087662

Art.-Nr. : 10015179

MED S/N 14885010060439

 

So ich glaub das wäre alles gewesen.

Nun zum Problem .Meine alte Grafikkarte war eine Zotac Geforce 650 ti mit 2 Gb und ist zur Zeit immernoch im Betrieb in diesem Pc.Diese garfikkarte hatte einen seperaten Stromanschluss.Läuft immernoch tadellos.

Nun wollte ich eine stärkere Variante verbaun ---> Zotac Geforce 1050 Ti mit 4Gb.

Diese Grafikkarte hat keinen Separaten Stromanschluss. Nun habe ich die eingebaut,und der rechner startet bis zum Medion Logo und piepst alle 30 sek. 1x und das bleibt dann auch so.Und nein man kann nicht ins bios Menü reinkommen, da steht zwar da das ich die Taste drücken kann ,aber er will nicht .

 

Nun habe ich ja heut morgen schon durchs Forum gelesen und es gab zwar einen der das selbe hatte aber er wurde nicht mehr fortgeführt.Ich bin mir sicher da gibt es eine Lösung für dieses Problem.

Und an der Grafikkarte kann es nicht liegen denn ich hatte vor Weihnachten auch schon eine neue Grafikkarte gekauft, eine Msi Geforce 1050 Ti 4Gb mit sep. Stromanschluss.Aber auch diese ging nur bis  zum Medion Logo und piepste.

Wäre toll wenn ich irgentwelche Anlaufpunkte bekommen könnte.

Ich bedanke mir schonmal im Vorraus.

1 ANTWORT
Superuser
Nachricht 2 von 2
208 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
208 Aufrufe

Re: MS-7748 mit Geforce Gtx 1050 Ti 4Gb startet vom Bios nicht

@MasterOtti83

 

Das gleiche Problem hatten wir gestern bereits abgehakt. Benutze die SuFu, und du wärest auf diesen Thread gekommen. Lies meinen Post 20, da steht alles was Du wissen willst drin.

 

daddle