abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® PC AKOYA® E5067 ohne Betreibssytem Gekauft,Bei Installation von Win7 Tastaur ohne Funktion??

1 ANTWORT 1
catrina260984
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.572 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.572 Aufrufe

MEDION® PC AKOYA® E5067 ohne Betreibssytem Gekauft,Bei Installation von Win7 Tastaur ohne Funktion??

hallo liebe Leute, ich habe da ein großes Problem ich habe mir dies PC neu Gekauft

MEDION® PC AKOYA® E5067 D »Intel® Celeron® N3150

Technische Details:
Betriebssystem: ohne
Software: ohne Software
CPU: Intel® Celeron® Prozessor N3150
Taktfrequenz: 1.6 Gigahertz
Arbeitsspeicher Kapazität: 4.0 Gigabyte
Arbeitsspeicher Typ: DDR3L 1600 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 2.0
belegte RAM-Steckplätze: 1.0
Festplattenkapazität: 1000.0 Gigabyte
Grafik: Intel® HD
LAN: Netzwerk Controller Gigabit LAN: 10/100/1.000 Mbit/s

Auf den Rechner ist kein Betriebssystem drauf...
nun wollte ich Win 7 Drauf machen es läuft alles bis zur Sprachauswahl da geht das Tastatur aus und ich kann nichts mehr machen...

hab mich schon im BIOS versucht und Foren durchlesen und scheitere bei der Einstellung im Bios weil meistens ein andres Bios Beschreiben ist, als ich habe...

ich will nun auch nichts falsch machen, da ich auch nicht so viel Ahnung habe von Rechnern

wäre für hilfe echt dankbar, hab jezt nen neuen rechner hier stehen und kann nix mit anfangen

lg catty

1 ANTWORT 1
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 2
1.567 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.567 Aufrufe

Das dürfte das bekannte Problem mit der fehlenden Unterstützung für neuere Chipsätze von Windows7 sein, da muss man einen Treiber in den Installationsdatenträger integrieren.

Siehe dort "N3000 series SOC" usw. http://www.asrock.com/microsite/win7install/

 

 

CeleronN ist ziemlich lahm, hättest lieber gleich einen PentiumG gekauft, auf Skylake-Basis, gibt es auch ab 55€, der wäre viel schneller gewesen.

 

 

1 ANTWORT 1