abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Akoya E6422 Laptop - blinkt nur und fährt nicht mehr hoch...

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
44.650 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
44.650 Aufrufe

MEDION Akoya E6422 Laptop - blinkt nur und fährt nicht mehr hoch...

MEDION Akoya E6422 Laptop - blinkt nur und fährt nicht mehr hoch... beim letzten mal hatte ich die Servicehotline angerufen... ich mußte dann den Akku ausbauen... Start buton drücken... weiß aber nicht mehr genau...wie es ging... mit welcher Wartezeit... wer hat die genaue Anweisung? Hab nicht Lust ewig die Servicehotline anzurufen

 

so langsam war es ein Fehlkauf... inzwischen habe ich zumindest das Update und der Laptop fährt nicht mehr ewig ohne Datensicherung in den Boot Modus... mal sehen was mich als nächstes erwartet....

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
44.097 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
44.097 Aufrufe

Re: MEDION Akoya E6422 Laptop - blinkt nur und fährt nicht mehr hoch...

moin @Niederkasseler - willkommen!

nutze mal die suchfunktion rechts oben (in der vollansicht)...

thema ist schon oft durchgekaut worden...

lesen hilft dabei - wenn du dich nicht mehr an die hotline erinnerst.

schalte auch den energiespamodus ab/aus.

viel erfolg & grüssinx

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
36.498 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36.498 Aufrufe

Re: MEDION Akoya E6422 Laptop - blinkt nur und fährt nicht mehr hoch...

Zusätzlich deaktiviere die Schnellstartfunktion oder fahr das gerät jedesmal komplett runter.

 

Vollständiges Ausschalten: Beim herrunterfahren Taste "Shift" gedrückt halten

 

Schnellstart deaktivieren:

 

1. Öffne die "Systemsteuerung" über die Tasten “Windows" und ”X"
2. Tippe im Suchfeld der Systemsteuerung “Energie” ein und wähle den Befehl "Netzschalterverhalten ändern". Es erscheint die Detailseite “Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einschalten”.
3. Zur Anpassung wähle den Hyperlink "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" aus und bestätige die Sicherheitsabfrage der "Benutzerkontensteuerung" mit "JA"
4. Entferne den Haken des Kontrollkästchens "Schnellstart aktivieren (empfohlen)" und verlasse die Seite über "Änderungen speichern"
5. Starte den Rechner neu.

 

Sammelthread:

 

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Sammelthread-MEDION-AKOYA-E6422-MD-99680/td-p/18912/...

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂