annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION AKOYA P62020 Grafikkarte?

5 ANTWOORDEN 5
Shaftar
New Voice
Bericht 1 van 6
2.252 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.252 Weergaven

MEDION AKOYA P62020 Grafikkarte?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der P62020 mit der neusten Grafikkarten klar kommt? Wenn ja, welche Grafikkarte soll ich aufrüsten?

Ich will eine Grafikkarte kaufen z.b. Geforce gtx 1070 oder geforce rtx 2070, aber ich weiß es nicht, ob das geht.

 

Danke 

Shaftar

 

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
2.232 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.232 Weergaven

Hallo @Shaftar und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Shaftar
New Voice
Bericht 3 van 6
2.218 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.218 Weergaven

Hallo,

MSN lautet: 10022590

Gruß 

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
2.216 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.216 Weergaven

Hallo @Shaftar und vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

In deinem P62020 (MD 34100) ist ein ECS B360H4-EM Mainboard verbaut. Dieses besitzt einen ganz normalen PCIe x16 Slot. Dort kannst du jede handelsübliche Grafikkarte einsetzen, die diesem Standard entspricht.

 

Abhängig von der gewünschten Karte solltest du dich dann einmal auf der Website des Grafikkartenherstellers informieren, welche Netzteilleistung für die Karte empfohlen wird. In deinem PC ist ein 450W Netzteil eingebaut. Sollte dieses für die von dir gewünschte Karte nicht ausreichen, müsstest du es austauschen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Shaftar
New Voice
Bericht 5 van 6
2.203 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.203 Weergaven

vielen Dank für die Antwort. Das ist gut zu wissen. Jetzt kann ich sicher eine Grafikkarte aufrüsten.

 

Viele Grüße 

Shaftar

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
1.881 Weergaven
Bericht 6 van 6
1.881 Weergaven

Hallo @Shaftar.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Warst du mit der Aufrüstung der Grafikkarte erfolgreich?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWOORDEN 5